Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Lightning Tanks" [TLT]+

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*Achtung! Hamachi ist unsicher!!*

Bitte downloadet euch hamachi bei google oder wo anders einfach oben Hamachi eingeben hamagoivkah.png Dann hamadowmokg1.png

Denn rest schaft ihr alleine

Oder ihr guckt euch lp an oder so....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich gehe raus ich spiele kein tanki online mehr weil das viren werbreitet :/ und mein computer henkt wie weiß was ich allso bey ihr wart ein cooles team vieleicht werde ich irgendwann mal wieder mit tanki anfangen aber das dauert noch allso schau leute <3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei

Wird nicht akzeptiert, da Sie Ihre Mitgliedschaft in mehreren Team schon bestätigt haben, man darf aber nur in einem Team sein, entscheiden Sie sich erst in welches Sie gehen, und bewerben sich dann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab noch kein Training! und das team ist nicht grade sehr neu...

Das stimmt nicht. Es gab bereits ein Training bei dem du aber leider aufgrund deiner hohen Stufe erst nicht dabei sein konntest. In den Sommerferien (die in einigen Bundesländern immer noch sind) gab es eine große Inaktivität da Mitglieder mit ihren Familien oder Freunden im Urlaub waren. Bitte sag vorher Bescheid mit welchem Account du beim Training teilnehmen möchtest. Aus verschiedenen Gründen werden die Tainingszeiten wahrcheinlich bald verändert. Es könnte sein dass dann das Training in zwei Stufen aufgeteilt wird. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Stufenaufstieg. Als ich dich das letze Mal gesehen habe hattest du noch 2 Karos. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...