Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle zum 1/2 Preis mit PayPal!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

forum_news_DE_EN.jpg

Liebe Tanki-Spieler! Heute wird eine Superaktion durchgeführt: bezahlt Kristalle über PayPal und räumt richtig ab! 
Schaut bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 26. Juli, bei uns vorbei und kauft Kristalle mit einem unschlagbaren 50%igen Rabatt. 
Verschlaft spezielle Preise nicht, um Eure Kristall-Reserve profitabel aufzufüllen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte eher Rabatte auf Psc oder so geben da viele noch nicht alt genug sind um ein Paypal-Konto zu haben bzw. zu erstellen!

von KON4HR1K bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein, dass TankiOnline die Spieler abhanden kommen?

Es gibt plötzlich so viele Aktionen.

Woran das wohl liegt :rolleyes:

von gustru97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein, dass TankiOnline die Spieler abhanden kommen?

Es gibt plötzlich so viele Aktionen.

Woran das wohl liegt :rolleyes:

Nein, es hat nichts damit zu tun. Die Aktionen werden jede Woche ab Winter durchgeführt und von Woche zur Woche sind die immer unterschiedlich. Früher wurden die Rabatten nur 1-2 Male pro Monat angeboten. Einmal haben wir einen Versuch gemacht, die Aktionen öfters durchzuführen. Das Einkommen ist unverändert geblieben, aber die Tatsache, dass die Aktionen nun öfters veranstaltet werden, hat den Spielern sehr gut gefallen. So sind jetzt wöchentliche Rabattaktionen vom Freitag bis Samstag zur Tradition geworden. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Coole Aktion, aber Pre-paid wäre mir deutlich lieber! (Ich weiß es war erst Pre-paid, aber ich hatte wie immer keine Doppelkarte! -.- :angry: )

MfG HTH

Trotzdem cool mit den vielen Aktionen :)

PS: So 50% auf Isida wäre mal cool... ;)  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwachsinnig, nach solch schlechten und unfairen Update's für kleinere als auch größere Accounts (Spieler) noch GELD für auszugeben.

Die Tagesbelohnungen sind/ist die einzigs Sinnvolle Sache jeden Tag. Und das sogar kostenlos, mal schauen wie lange noch ''lach''

@gustru97, damit liegtst du ziemlich richtig. Aber pssssst... das darf ja keiner wissen ;)

I love it ;)

von I3lTl3.Ru bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlecht es ist PayPal

aber ich kaufe nur mit PaySafCarde oder Master karde.

Und ausserdem hast Du doch eh schon alles, gelle? ;)

Nee, packt mal ´ne "Rote" dazu, vielleicht werfe ich dann meine "guten" Vorsätze über Bord, ähhhh, aus der Luke... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...