Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Clan/Team Bank

suma2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr, wenn ein Clan(oder parkourteams/j-Teams), krissis sparen können, und es dann z.B. für ein Spieler des teams/clans ausgeben kann, z.B., wenn ich wasp m2 will, und nicht genug krissis habe, könnte es mir der clan(...) kaufen, oder ein Beitrag geben, wäre doch sicher cool, oder? Ich würd mal sagen fiele Spieler würden es gut finden B);) also, schreibt fiel dazu, und lasst das topic bitte offen Moderatoren/innen, und Administratoren/innen ;):):D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, das von den Leadern ist schlecht, und von dem 10-15 Prozent finde ich auch nicht supa, Lesser alles kostenlos(zu fiele teams/clans, die ohne Grund erstellt werden) 10-15%, New, finde ich wenig, also, ich würde sagen, das team/Clan kann von 0-100% beitragen) :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds gut.

Meine Idee wäre, dass es einen Pott gibt, wo alle einzahlen.

Vor Entnahme muss gefragt werden.

Und man kann sehen, wer wann wieviel genommen hat.

So könnte man auch schwächeren Spielern im Clan zur Ausrüstung verhelfen und so besser als Clan zusammenspielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.
So werden Kristalle auf Anfängeraccounts übertragen und womöglich wird es unter der Hand damit gehandelt.
Außerdem haben wir keine Möglichkeit Kristalle zwischen den Accounts zu übergeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...