Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Items und Ausrüstung verkaufen.

Koyop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Forum gesucht, bin jedoch nicht auf das Topik (wenns erstellt wurde) gestoßen. (Tut mir leid!)

Die Idee stammt schon von  @alamarigad (unter anderem):

Man sollte Items und Ausrüstung der Garage für Kristalle verkaufen können.

Denkbar ist, dass man 50% des Originalwerts zurückerstattet bekommt. (Ansonsten ist dass für TO nicht rentabel)

Konstruktives Feedback bitte, kein Flaming.

Ich hab auch noch die folgende Antwort gesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob dass eine Antwort zu meiner Frage ist.

s4lt4dor.m4estr0_nofko41.png

Meine Frage ist also: Wird es nach dem Umstieg auf Unity möglich sein, dass man Items und/oder Ausrüstung in der Garage verkauft? (Ich meine nicht die Rückerstattung bei der Rebalance). Wenn Nein, dann möchte ich gerne wissen warum.

MFG, Koyop

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein sowas wird Planungs-mäßig nicht mehr durchgeführt. Unter anderem, weil dann der Ertrag von TO zurück geht wenn das Permanent gemacht würde. Und einzeln. Das Alles, würde der Ertrag genau so schrumpfen.

MfG, Hugolino

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein sowas wird Planungs-mäßig nicht mehr durchgeführt. Unter anderem, weil dann der Ertrag von TO zurück geht wenn das Permanent gemacht würde. Und einzeln. Das Alles, würde der Ertrag genau so schrumpfen.

MfG, Hugolino

Hast du diese Antwort von einem offiziellen Benutzer (Dev, Mod, etc.) bekommen? Außerdem glaub ich nicht, dass der Ertrag von TO schrumpfen würde. Banker gibt es und wird es genug geben.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe im Forum gesucht, bin jedoch nicht auf das Topik (wenns erstellt wurde) gestoßen. (Tut mir leid!) Die Idee stammt schon @alamarigad (unter anderem):

Denkbar ist, dass man 50% des Originalwerts zurückerstattet bekommt.

Ich hab auch noch die folgende Antwort gesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob dass eine Antwort zu meiner Frage ist.

s4lt4dor.m4estr0_nofko41.png

Meine Frage ist also: Wird es nach dem Umstieg auf Unity möglich sein, dass man Items und/oder Ausrüstung in der Garage verkauft? (Ich meine nicht die Rückerstattung bei der Rebalance). Wenn Nein, dann möchte ich gerne wissen warum.

MFG, Koyop

Denke doch mal logisch nach Junge!?

Ich bekomme auf meinem Hauptacc jeden Tag 50 Items (verschiedene).

Und nun denk nach was jeder andere auch tun würde um Kristalle sich anschaffen zu können? RICHTIG alle Items verkaufen ich habe insgesamt um die 2600 Items (alles zusammen Atom, Schutz etc.) Und gut die hälfte davon sind Bonuse von jedem neuen Tag ... aber okay ich hätte nichts dagegen wenn das umgesetzt wird.. würde ja krass Dias absacken. :P:rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denke doch mal logisch nach Junge!?

Ich bekomme auf meinem Hauptacc jeden Tag 50 Items (verschiedene).

Und nun denk nach was jeder andere auch tun würde um Kristalle sich anschaffen zu können? RICHTIG alle Items verkaufen ich habe insgesamt um die 2600 Items (alles zusammen Atom, Schutz etc.) Und gut die hälfte davon sind Bonuse von jedem neuen Tag ... aber okay ich hätte nichts dagegen wenn das umgesetzt wird.. würde ja krass Dias absacken. :P:rolleyes:

Richtig! Wer kein Drugger ist möchte auch gerne seine Items verkaufen. Aber ganz ruhig, das hier ist nur eine Idee. Logisch ist die Idee ja auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe im Forum gesucht, bin jedoch nicht auf das Topik (wenns erstellt wurde) gestoßen. (Tut mir leid!)

Die Idee stammt schon von  @alamarigad (unter anderem):

Denkbar ist, dass man 50% des Originalwerts zurückerstattet bekommt. (Ansonsten ist dass für TO nicht rentabel)

Konstruktives Feedback bitte, kein Flaming.

wie soll man wirklich konstruktives feedback geben...bei  so einer SCHWACHSINNS-IDEE ,auch wenns "nur " eine idee ist,alleine der umstand das die idee hier niedergeschrieben wird sagt alles aus.....

STRENGT DEN NIE/KAUM EINER SEIN HIRN AN,BEVOR ER WAS IDEEN-MÄSSIG WAS HIER POSTET

du kriegst täglich ein bonus geschenk & das soll man verkaufen können,wie hohl ist das denn,verkaufts du deine geburstags&weihnachts geschenke auch gleich an der nächsten pfandleihe ???

garage/ausrüstung verkaufen, die meisten kaufen sich die sachen eh bei rabatt-tagen bei 25,30 50% ,also und wiederverkauft für 50% des original-wertes,das ist ja fast ein + - 0 geschäft für jeden zocker.

diese beiden IDEEN zusammen gefasst wären nicht nur nichtrentabel für TO,sondern der supergau,aber soweit denk ja keiner,hauptsache posten posten posten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie soll man wirklich konstruktives feedback geben...bei so einer SCHWACHSINNS-IDEE ,auch wenns "nur " eine idee ist,alleine der umstand das die idee hier niedergeschrieben wird sagt alles aus.....

STRENGT DEN NIE/KAUM EINER SEIN HIRN AN,BEVOR ER WAS IDEEN-MÄSSIG WAS HIER POSTET

du kriegst täglich ein bonus geschenk & das soll man verkaufen können,wie hohl ist das denn,verkaufts du deine geburstags&weihnachts geschenke auch gleich an der nächsten pfandleihe ???

garage/ausrüstung verkaufen, die meisten kaufen sich die sachen eh bei rabatt-tagen bei 25,30 50% ,also und wiederverkauft für 50% des original-wertes,das ist ja fast ein + - 0 geschäft für jeden zocker.

diese beiden IDEEN zusammen gefasst wären nicht nur nichtrentabel für TO,sondern der supergau,aber soweit denk ja keiner,hauptsache posten posten posten.

OK, also das vom verkaufen find ich ne gute Idee, aber, ich bin der Meinung, dass wenn man ein Grosen umstieg, wie z.B. bei der Rebalance alles um dem original wert verkauft wurde, das Geist, ich bin der Meinung, das bei dem umstieg auf Unity man alles um dem Originalprwis verkauft wird,dann würde es nicht mal so ein Verlust sein, weil die Spieler kaufen sichdann alles wieder, und zocken San weiter, und, wenn man rail m2, Hornet m2, und frezze m2 besitzt z.B. Dann hat man die canche so z.B. Rico m2 tu machen, also, so ein enormer unterschied ist nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon sehr oft geschrieben wird es die Möglichkeit nicht geben, Gegenstände aus der Garage wieder zu verkaufen.
Die Hintergründe dazu wurde hier auch schon genannt.

8jci.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...