Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banner-Codes wurden gelöscht

Koyop
 Teilen

Banner-Funktion  

14 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Möchtest du, dass TO die Banner-Funktion wieder implementiert?

• Ja.
      14
    • Nein.
      0
    • Ich weiß nicht, was ein Banner ist.
      0

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal im Forum gestöbert und habe erkannt, dass die Banner-Funktion nicht mehr aktiv ist.

Das sieht zum Beispiel an dem Post: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169711&page=1

Warum wurde diese Funktion gelöscht?

Schreibt bitte, ob ihr sie gerne zurück hättet oder ob es enventuell einen Weg gibt diese Funktion zu implementieren.

~Update~

Es wäre sinnvoll, wenn man daher die folgende Seite löschen würde: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165287

(solange die Banner-Funktion inaktiv ist)

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Beitrag passt eher nicht in das Feedback Forum und wird deshalb von "Feedback" in den Allgemeinen Bereich verschoben. Bitte demnächst darauf achten, in welches Forum man welchen Beitrag einträgt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Beitrag passt eher nicht in das Feedback Forum und wird deshalb von "Feedback" in den Allgemeinen Bereich verschoben. Bitte demnächst darauf achten, in welches Forum man welchen Beitrag einträgt.

Danke. Idee war aber auzudiskutieren ob die Spieler die Banner-Codes zurück haben wollen, bzw. Feedback zu bekommen warum diese eventuell nicht mehr fuktionieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube das die nicht mehr gehen seit das forum design geändert wurde...

Ja, das stimmt schon. Aber wir alle wollen, dass Bannercodes zurück kommen, oder? (Ausserdem ist das einfach zu sagen, aber die technischen Hintergründe warum das nicht möglich ist werden ja den Spielern seltens erklärt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...