Jump to content
DE
Spielen!

Forum

lineare Schlachtfondverteilung

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ich das geträumt? Seit einiger Zeit wird doch der Schlachtfond linear verteilt, oder nicht?. Ich finde das gar nicht unter http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173623

Weiß jemand wo das angekündigt wurde? Die Forums-Suche hat mir auch nicht geholfen.

Es wundert mich auch, dass dieses kein größeres Thema im Forum war. Für mich war es eine der bedeutungsschwersten Änderungen der letzten Zeit.

Um ein gutes Kristall/EP-Verhältnis zu erhalten, musste man früher immer gegen zwei Gegner kämpfen. Einmal das gegnerische Team und zweitens die Teamkameraden mit ebenfalls hohen Teamwerten. Da lohnte es sich schon auch bei einer 12:0 Flaggenführung wenige Minuten vor Schluss noch einmal die Drug-Vorratsbox aufzumachen um mit einem weiteren Flaggenholgang sich doch noch an die Spitze zu setzen. Durch die neue Regelung ist das Kämpfen in diesem Bereich deutlich stressfreier geworden.

Auch hat es sich früher nicht gelohnt lange Schlachten kurz vor Schluss noch einmal aufzufüllen. Auch im Gewinnerteam war das Kristall/EP-Verhältnis miserabel. Ebenfalls waren Schlachten mit höheren Diensträngen für mich tabu, man wollte ja schließlich keine Konkurrenz bei der Eroberung der Tabellenspitze haben. Jetzt ist die Auswahl möglicher Schlachten deutlich besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...