Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 6

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also EHRLICH zum thema : video der woche

jetzt wo das video der woche in dem videoblog implementiert wurde,werden ja auch alle videos der woche/der foren zusammen geschmissen( war vorher getrennt in den foren),und wird immer wieder schön erzählt hunderte über hunderte von video-einsendungen.

aber 6 videoblogs ( inkl. video der woche ) davon 2x goldbox-fang und 3x jetzt levelup-sprung (obwohl der jetztige richtig gut aussah)

mir soll einer nochmal was von "wir haben andere qualitäts-ansprüche" sagen,nur noch lächerlich :lol: :lol: :lol:

paar hunderte videos und keine andere kreative idee dabei ausser das was oben steht.....wie armseelig ist das denn!!!

was nützt es die graphisch tollste qualität zu haben,wenn sich die IDEEN jede 2te woche wieder holen....SUPER KREATIV auch dementsprechend die auswahl. ( was nützt mir ein HD fernseher mit 2 langweiligen programmen,da hab ich doch lieber ein guten röhren fernseher mit 20programmen zur auswahl)

und solang die spieler immer wieder nur goldboxfang & levelup sehn,werden sie sich auch keine anderen ideen ausdenken.

beim video der woche sollte an erste linie die kreativetät &ideen stehn ,vor der bildqualität...das ist nämlich die wahre qualität sich in der sache/video immer wieder was neues einfallen zu lassen.

aber was red ich denn,bin ja eh ein noob und hatte auch noch nie ideen für ein video,also auch keine ahnung von kreativität ;):P

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, da hat die Blechbüchse komischerweise mal recht ;) Und was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass man in den meisten Videos auch immer die Sicht eines Spectators hat... Darauf können aber nicht sehr viele zugreifen und werden dann benachteilt, denn diese Sicht erhöht natürlich die Videoqualität.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also EHRLICH zum thema : video der woche

jetzt wo das video der woche in dem videoblog implementiert wurde,werden ja auch alle videos der woche/der foren zusammen geschmissen( war vorher getrennt in den foren),und wird immer wieder schön erzählt hunderte über hunderte von video-einsendungen.

aber 6 videoblogs ( inkl. video der woche ) davon 2x goldbox-fang und 3x jetzt levelup-sprung (obwohl der jetztige richtig gut aussah)

mir soll einer nochmal was von "wir haben andere qualitäts-ansprüche" sagen,nur noch lächerlich :lol: :lol: :lol:

paar hunderte videos und keine andere kreative idee dabei ausser das was oben steht.....wie armseelig ist das denn!!!

was nützt es die graphisch tollste qualität zu haben,wenn sich die IDEEN jede 2te woche wieder holen....SUPER KREATIV auch dementsprechend die auswahl. ( was nützt mir ein HD fernseher mit 2 langweiligen programmen,da hab ich doch lieber ein guten röhren fernseher mit 20programmen zur auswahl)

und solang die spieler immer wieder nur goldboxfang & levelup sehn,werden sie sich auch keine anderen ideen ausdenken.

beim video der woche sollte an erste linie die kreativetät &ideen stehn ,vor der bildqualität...das ist nämlich die wahre qualität sich in der sache/video immer wieder was neues einfallen zu lassen.

aber was red ich denn,bin ja eh ein noob und hatte auch noch nie ideen für ein video,also auch keine ahnung von kreativität ;):P

Mach's besser ) Mach ein Video, was sehr ungewöhnlich ist und wer weiß, vielleicht bist Du dabei.

Um noch mal Klartext zu reden: Video der Woche hat nichts mit deinem Video zutun (weshalb Du eigentlich so auf Kindergarten machst).

Aber wie Du auch schon selber ganz Unten geschrieben hast - Du wolltes nicht hören, was Dir gesagt wurde, schade.

Diesen Post teilen

Link zum Post

uih,hab ich da einen getroffen,richtig so,selbst schuld wenn man sich den schuh selbst anzieht.hat überhaupt nix mit dem Wm-video zu tun,bestätigt aber nur immer wieder meine aussagen (in skype) wie die permer immer wieder agieren.

Mach's besser ) Mach ein Video, was sehr ungewöhnlich ist und wer weiß, vielleicht bist Du dabei.
Um noch mal Klartext zu reden: Video der Woche hat nichts mit deinem Video zutun (weshalb Du eigentlich so auf Kindergarten machst).
Aber wie Du auch schon selber ganz Unten geschrieben hast - Du wolltes nicht hören, was Dir gesagt wurde, schade.

hmm....in 6 folgen 2x goldboxfang & 3x levelup-videos ist natürlich WAS SEHR AUSSER/UNGEWÖHNLICHES ,ob man das übertrumpfen kann bei soviel kreativität :D ,bin ich doch schwer am bezweifeln & und das von hunderten von videos.kann man eigentlich gar nicht toppen,müsste man sein kleines köpfchen richtig für anstrengen :D.

ja lesen & verstehn ( wollen ) ist auch ne gabe ;)

"Mach's besser ) Mach ein Video, was sehr ungewöhnlich ist und wer weiß, vielleicht bist Du dabei."

naja vielleicht fang ich auch an,statt "video der woche" lieber ganz "tolle" Lets Plays zumachen,wie das letzte von einem EX-reporter,bissle musik-bissle rumdruggen vorallem dabei sabbeln was WIRKLICH so abläuft,und wer weiß,vieleicht bist DU dabei ;):P:ph34r: .das wär doch auch was ungewöhnliches ;):lol: .

thema für mich hier beendet

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt wo das video der woche in dem videoblog implementiert wurde,werden ja auch alle videos der woche/der foren zusammen geschmissen( war vorher getrennt in den foren)

Falsch. Der V-LOG ist für die deutsche und englische Community. Die russischen Einsendungen werden separat in deren Videos veröffentlicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch. Der V-LOG ist für die deutsche und englische Community. Die russischen Einsendungen werden separat in deren Videos veröffentlicht.

gegenfrage woher weisst du das ? und wieso sagt das keiner der verantwortlichen die es wissen müssten,und wieso wenns so ist werden auf einmal "videos der woche" englisch & deutsch zusammen gefasst,und russische einzelnd,wieso wird dann nicht im v-log: video der woche in englischen bereich & video der woche im deutschen bereich extra aufgeführt/gewertet wie auch immer.

sind wir deutschen oder engländer .... TANKI 30 sek. ( für extra video der woche auf die foren zugeteilt) längerer v-log nicht wert ?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das klingt vielleicht doof, aber ich gucke lieber die Russischen V-Logs, als die Englischen, weil mein Russisch um einiges besser ist als mein Englisch und die V-Logs wirklich gleich sind :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...