Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum-Bereich für Regelbrecher

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im russischen Forum gibt es einen speziellen Forum-Bereich für Regelbrecher

Hier der Link dazu:

http://ru.tankiforum.com/index.php?s=1fc4c9f4ec59671646a2a51067ae2f7c&showforum=41

Sowas wäre hier auch nicht schlecht ich denke so würden die Leute die Regelbrecher , sei es im Chat oder im Spiel , auch mehr melden da es einfacher ist Da kann man sich sicher sein das der gemeldete gebannt wird , kein Post geht unter und man kann hinterher schauen welche Bestrafung derjenige bekommen hat

Im russischen Bereich kann ich leider keine Deutschen melden wenn ich beleidigt werde :)

und langsam sind wir auch ziemlich viel deutschsprachige und müssten so nicht das Postfach der Moderatoren überfüllen 

Hoffe der Vorschlag wird angenommen , schwer ist es ja nicht und der Chat würde auf jeden Fall davon profitieren 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gibt es auch im englischen Forum, und ist uns bekannt. Ob wir es zu jetzigen Zeitpunkt übernehmen/oder übernehmen, kann ich an dieser Stelle leider noch nicht sagen. Es ist auch immer eine Frage der Helfer-Anzahl, die dann die Postings abarbeiten, zu berücksichtigen.

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi.
Habe bewusst bei uns sowas ausgelassen, WEIL:
es nur zu wenig Moderatoren gibt, die die Anfragen jetzt bearbeiten können und es wird nur negativ auf die Spieler auswirken, denn die Anfragen ehr lange bearbeitet werden (länger als jetzt bei einem PM an einen Mod).

Werden wir aber einführen, sobald ich mir icher bin, dass wir die Auslastung auch tragen können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi.

es nur zu wenig Moderatoren gibt, die die Anfragen jetzt bearbeiten können und es wird nur negativ auf die Spieler auswirken, denn die Anfragen ehr lange bearbeitet werden (länger als jetzt bei einem PM an einen Mod).

Werden wir aber einführen, sobald ich mir icher bin, dass wir die Auslastung auch tragen können.

Da hatte ich ja eine Idee für,

einfach alle Bewerbung von großen und kleinen rängen beachten und nur die besten annehmen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre aber besser so. Je mehr Moderatoren desto weniger stress!

Ihr könnt ja alle mitwirken indem ihr Screens von den Regelbrechern macht und sie an die Mods weiterleitet.

Ich will ja nicht angeben aber ich habe schon mehr als 100 Regelbrecher an die Mods verpfiffen... ^_^ *grins*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi.

hoffen wir mal ihr nehmt in Zukunft einpaar mehr Helfer/Mods an sodass es hier auch mal eingeführt wird jetzt kann man

denke ich das  Thema hier  schließen und darauf warten bis du dir sicher bist und ihr die Auslastung tragen könnt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...