Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tagesbonus über das Forum abholen

B_0_M_B_3_R_M_4_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler und Spieklrerinnen

Ich habe mir mal überlegt über das Forum den Tageslohn abzuholen fals man mal nicht zu Hause ist.

Ein Handy hat ja fast jeder oder ein Tablet.

Ist halt nicht so gut wenn man z.B 3 Wochen im Urlaub ist und das Tagesgeschenk Flöten geht.

Möchte mal eure Meinung dazu hören wir ihr den Vorschlag findet.

Könnt gerne Disliken das ist ja nicht so schlimm Ne?? Oder doch? Naja möchte einfach mal von den Spielern und Helfern wissen wie ihr den Vors hlag findet.

Bitte nicht spamen und nur was zum Thema geben.

Danke im Vorraus

lg B_0_M_B_3_R_M_A/4_N

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde es auch sehr freuen da ich oft nur über mein handy ins forum kann.Aber wnn ich 3 wochen weg fähre würde ich eine woche nicht zocken und dann ein großen Tagesbonus(Wenn man nen monat nicht online ist bekommt man irgentertwas großes :D ) kasierren

Mfg Ignorieremicheinfach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee, nur ist das ziemlich schwierig, da das Forum vermutlich über ganz andere Server, wie das Spiel selbst läuft...

Warte doch noch 1. Woche dazu dann bekommst Du "Wir haben Dich vermisst" Monatsbonus special.. xd :rolleyes:

Das Problem daran ist, dass ein Zufallsgenerator entscheidet wann genau diese Meldung kommt. Ab und zu kommt sie schon nach zwei Wochen, bei meinem 2. Account kam sie aber selbst nach 6 Wochen nicht und ich habe nur den normalen Bonus bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee, nur ist das ziemlich schwierig, da das Forum vermutlich über ganz andere Server, wie das Spiel selbst läuft...

Das Problem daran ist, dass ein Zufallsgenerator entscheidet wann genau diese Meldung kommt. Ab und zu kommt sie schon nach zwei Wochen, bei meinem 2. Account kam sie aber selbst nach 6 Wochen nicht und ich habe nur den normalen Bonus bekommen.

Aha ^^

Ich bekomme sie immer nach 1nem Monat und meistens 4000-5000 Kristalle + 2x 40 Stück Druggs entweder Nitro, Leben oder die anderen Druggs und noch Abokarte oder son das man schneller Levelup kommt.. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denn spezial Bonus bekommt man wenn man sich 30 Tage (oder länger) nicht im Spiel einloggt. Es gibt hierfür keinen Zufallsgenerator der entscheidet ob nach 2 Wochen oder nach 6 Wochen der Bonus ausgegeben wird.

Hier könnt ihr alles nachlesen: klick mich

Hoffe damit ist die Frage geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

retep003

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann nur zustimmen, allerdings sollte es nicht "verschoben" werden, ich denke es ist besser den bonus einfach beim login zu erhalten, egal ob im spiel oder im Forum.

Jap genau so ist es es wäre ja jetzt egal ob man den beim Tanki Login oder im Forum bekommt Hauptsache man bekommt ihn

Was sagen die Mods Admins dazu?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jap genau so ist es es wäre ja jetzt egal ob man den beim Tanki Login oder im Forum bekommt Hauptsache man bekommt ihn

Was sagen die Mods Admins dazu?

die idee find ich DOOOOF ;)  ,nur aus dem grunde weil man im urlaub ist,tja dann halt mal pech gehabt mit bonus,sollst ja auch urlaub machen nicht auf bonusse geiern :P ,mal abgesehn so loggt man sich normal ein,im forum musste jedes mal den sicherheitsocde zugeben,und viele (werden ja immer mehr :P ) haben halt mehere accs ,was ist jetzt umständlicher ???

glaubs du an wunder :P ,hat GOTT sich schon mal herabgelassen dir auf deine gebete zu antworten :P:ph34r:

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

War klar das W4RBE4ST-N3W_ST4R Dislikt und nicht einmal einen Kommentar hinterlässt, was ihm nicht dran gefällt.

Zum Thema: Wenn man es vom Forum abholt, gibt es das danach aber nicht mehr im Spiel, sonst hätte man ja 2 Tägliche Bonis :rolleyes: :rolleyes: -_-<_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja trotzdem wäre es sehr hilfreich wenn ich im Urlsaub bin oder mein Pc den geist auf gegeben hat kann man dann halt über das Forum den Bnous holen

Kann mich über das tablet nicht in to anmelden kp warum

Braucht man eine App fur oder waas?

Du brauchst eigentlich den Flash Player, aber Shockwave Flash funktioniert bisher auf Android und iOS noch nicht.

montagsmaler

PS: Was sind Spieklrerinnen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...