Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verdoppelte Schlachttfonds + die Jagd auf Mega-Rabatt

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein tanki hat kein Problem mit den spielern, diese frage kam schonmal, sie haben für ne bestimmte zeit viele rabatte gemacht und hatten die selben einkommen. deshalb, um den spielern eine Freude zu machen, machen sie jz öfter Rabatte. hoffe bin in dieser std on. ;)

grux Grox :)

Nein, es soll mehr gebankt werden

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Farbe??? und dass ist voll blöd für die die noch schule haben die können dann morgens nicht im spiel seinum den rabatt zu bekommen echt ein bisschen schade weil ich erst a mittwoch ferien bekomme.  :(  :(  :(

Echt volll bäd :angry:

ha schon lange ferien :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

boah wollt ihr mich ver.... vor kurzem 100 000 krisis für MV ausgegeben und morgen flieg ich, also keine Zeit für das Spiel und auch noch das ich heute keine Psc kaufen kann + Gewitter bei uns -.-

so ein Illuminati ...

sry für banker gibt es kein mitleid

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja wiedermal der wöchentliche dopplelter Schlachtenfond. Mittlerweile find ich die Aktion ja so grottenschlecht - doppelter Schlachtenfond = doppelter Druggverbrauch - also was solls noch?  Hab' ich zu den Dauerdruggenden Bankern noch die Boxensammler in den normalen Schlachten - das sind klasse Schlachten. Gut dass es Pro-Schlachten gibt, in den normalen Schlachten kommt an so Tagen nix rum.

Die Rabatt-Aktion find ich mal ne nette Idee. Gut nicht jeder kann Firebird gebrauchen, aber das ist ja oft so wenn es Wähle deinen Wunschrabatt gibt. Zusätzliches Glücksspiel zur richtigen Stunde on zu sein - vielleicht hab' ich ja mal Glück - Firebird M2 mit 70% Rabatt wäre ja nicht schlecht.

Solche Aktionen könnten öfter kommen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatt-Angebote sind kein Wunschkonzert, auch nicht beim Kaufmann um die Ecke.

Wer den Rabatt nicht haben will, muss ihn ja nicht in Anspruch nehmen  Er muss halt warten, bis etwas passendes für ihn kommmt. Ich meine mich erinnern zu können, dass es bei Railgun auch schon einmal 70% gab. Jedenfalls ist das die Waffe, die ich in allen meinen Accounts habe, jetzt wird wohl Firebird hinzu kommen.Ja stimme dir zu aber 70 % auf rail gab es glaub ich noch nicht ich errinere mich aber an 65% auf rail. :)

von Sc0r bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man in der Stunde wo Aktion ist eine Nachricht auf der Startseite machen weil ich (und sicher noch andere) nicht immer an den pc bin aber kann mit dem Handy schauen gehen und wann kommt Tanki fürs Handy das ich dort ab und zu etwas kaufen kann?

Bitte kann mir das erklären!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man in der Stunde wo Aktion ist eine Nachricht auf der Startseite machen weil ich (und sicher noch andere) nicht immer an den pc bin aber kann mit dem Handy schauen gehen und wann kommt Tanki fürs Handy das ich dort ab und zu etwas kaufen kann?

Bitte kann mir das erklären!!!

Man kann mit den Handy auf tanki gehen. ;)

Lad dir mal den “Puffin Web Browser“ aus dem playstore runter, der unterstützt nämlich den Flash Player. :)

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey man, alle haben gesagt, dass es auf alles 70 % gibt :(

jezt hab ich echt solange gezockt bis des vorbei war mit den doppel-schlachtfonds und hab jezt auch nicht wirklich viel davon.....   .

:/

Und ich hab auch schon fire m2 ... also bringt mir der rabatt nichts :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey man, alle haben gesagt, dass es auf alles 70 % gibt :(

jezt hab ich echt solange gezockt bis des vorbei war mit den doppel-schlachtfonds und hab jezt auch nicht wirklich viel davon.....   .

:/

Wieso? Die Kristalle hast du doch.

Und ich sehe hier im Forum nicht einen einzigen, der gesagt hat, dass es auf alles 70 % gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke der Mega-Rabatt kommt nicht so früh.

Tanki hat bekanntlich superclevere Leute in der Abteilung, wo die Rabatte geplant werden.

Jeder Schritt ist genaustens durchdacht und dieser wahrscheinlich genauso.

Die meisten, die auf den Rabatt hoffen, werden heute besondern früh aufstehen.

"Der Rabatt könnte ja auf ganz früh gemacht werden." denken sie sich.

Was hätte Tanki also davon den Rabatt am "Morgen" zu machen? Sehr viele Leute kaufen sich Firebird

und alle wollen sie ausprobieren. Daher wird wie immer am "Doppelten Foundtag" viel

gespielt und auch in den Tagen danach, denn jeder will Firebird ausprobieren.

Aber Tanki wird den Rabatt nicht am "Morgen" machen, da sie noch mehr rausholen können.

Da auch der Schlachtfound auch noch verdoppelt wurde, werden sich viele, die gerade keine

Arbeit oder Schule haben denken: "Mach ich doch heute mal einen Zockertag!"

Die mit Schule oder Arbeit werden nicht da sein und würden den kürzeren ziehen.

Was hätte Tanki davon, wenn sie zu diesem Zeitpunkt, den Rabatt machen würden?

Naja, viele hätten die Chance verpasst und müssten banken um nun Firebird zu bekommen.

Aber in Wirklichkeit wären einfach nur alle frustriert, und das will Tanki auch nicht.

Die ohne Arbeit spielen, spielen und spielen (Und genau das will Tanki) .

Die meisten Leute mit Arbeit oder Schule treffen zu ihnen zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr

Vorher bemerken sie, dass es im Forum noch keine Bilder von dem Rabatt gab und deshalb spielen sie auch.

(Genau wie Tanki es geplant hat) Alle spielen und spielen den ganzen Abend lang und genau das will Tanki!

Würden sie den Rabatt zu früh machen, würden die Spieler aufhören zu spielen. Aber so spät werden sie ihn

denke ich auch nicht machen, keiner soll frustriert sein weil er schlafen muss und jeder soll die neue Waffe

dann auch ausprobieren! Irgentwann am Abend in Russland vielleicht :unsure::huh:

Bedenkt bei den ganzen, dass es in Russland 1-11 Stunden später als hier ist.

Die meisten wohnen aber eher im Westen und in Perm ist es glaube ich 5 Stunden später als hier.

Wenn es in Russland also eher später ist also hier, wird von der Uhrzeit der Rabatt bei uns früher sein.

15:00 -20:00 Uhr schätze ich mal grob, ich habe also heute schöön ausgeschlafen.

Und es wirkt schon! Es sind gerade 75.000 Spieler online, vorgestern am Samstag waren es zur gleich Uhrzeit nur 65.000.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...