Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Veränderung für Nicht-Banker

cemal12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Es gibt viele Banker und aber auch viele Nicht-Banker!

Die Banker kaufen sich einfach druggs, sets, waffen, und so... Die nicht-banker müssen sich das hart erspielen!

Und wenn man mal auf die Preise von M3 gegenständen schaut, bemerkt man warscheinlich, dass die Preise ziemlich hoch sind (zwischen 160k und 260k). Für nicht-banker ist es richtig schwer das zu erspielen! es gibt zwar oft rabbatte, aber trotzdem bleibt es fast unmöglich alles m3 zumachn OHNE BANKEN! Und mit den ganzen Druggern in der Schlacht kann man auch nicht wirklich kristalle verdienen, bzw. EP bekommen. Es gibt zwar die Pro-schlachten, aber so ein abo musste auch kaufen! also sind wiedder jeden monat 5000 kristalle futsch... also müsst ihr mal aufwachen! für die nicht-banker ist es verdammt schwer m3 sachen zu erspielen!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir ist schon klar das banker echtes Geld für Krisstalle geben,also was erhoffst du dir von diesem tropic?

Das Tankionline die preise für M3 senkt? Sieh es doch mal logisch: Tankionline senkt die preise für M2-M3 dann würde niemand mehr banken und Tankionline würde nichts mehr verdienen und und die Entwickler und co. würden nichts mehr vierdienen und gekündigt werden und dann würde sich niemand mehr um Tankionline "kümmern" und das Spiel würde den Bach runter gehen!

Das wird desshalb eher nicht's!

Mfg Ignorieremicheinfach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Ignoriermicheinfach schon gesagt hat hast du kein richtiges Feedback gegeben doch du hast im Bereich Feetback ein Topic erstellt.

Man muss das Spiel ja nicht spielen oder man kann ja einfach banken.

5000 Kristalle ist nicht viel wenn man sieht wie viele Kristalle man in einer xp macht.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn ich 5000 ausgebe fur eine SoV Abo rentiert sichs eigentlich

Vorallem wenn du beim Doppelten Fondeine gute Xp zockst dann haste am Ende locker mal 1.6 k Krisis zurück.

Ein Sov Abo lohnt nur ist es schade das auf s29 sehr wenihe sov schlachten sind aber wenn man mal eine erstellt und wartet kommen da sich er paar leute rein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Nichtbanker muss man für seine Kristalle halt hart arbeiten. Ich weiß, "hart arbeiten" ist nicht wirklich in. Es ist halt immer schöner, wenn man alles möglichst umsonst bekommt.

Und ansonsten hat Ignorieremicheinfach schon das richtige gesagt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich für meinen Teil banke auch nicht, bin aber trotzdem gegen deine Idee.

Man muss halt wirklich planen, wann man seine Kristalle ausgibt und für was.

Ich hab viel Zeug auf M1 und bereue es teilweise, da ich mir z.B. die Fire hätte sparen können.

Klar ist es schwer, sich die Kristalle zu erspielen. wenn man zu jeder Gelegenheit was für Sachen ausgibt, die man später eh nicht benutzt.

Ich persönlich spare auf Donner M2 und habe schon einen Plan erstellt, wie ich bis Weihnachten genug Kristalle hab, um Donner M3, Titan M2 und Rico M2 zu erwerben (Sprache ftw :D).

Außerdem mache ich auch manchmal Sammeltouren bei den M3-Schlachten, dabei geht zwar das Rating zugrunde, aber man geht mit etwas Glück auch mit 2k Krisse mehr wieder raus.

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso kritisieren alle hier die preise ??(ich mein jz nicht wirklich alle aber meistens halt die no-banker) ich find die preise okk vergleicht mal die anderen kostenlose browsergames wie darkorbit das sind richtige pay to win spiele wo man tausende € zahlt und tanki ist nicht soo krass sie machen sehr viele rabatte und mit etwas geduld krigst du für 20€ über 300.000 krissis (z.B 50% rabatt auf prepaid-karten+DK+30% rabatt auf die jeweilige waffe/panzer) und damit kannst du eine waffe/panzer von m0 auf m3 kaufen kein mensch sagt dir das du alle waffen auf m3 holen musst also bitte wenn euch die banker so krass nerven haut doch mal bei rabatt tagen so 5-10€ raus ist wirklich nicht viel und damit könnt ihr so einiges raushauen wenn ihr das im richtigen moment macht und dabei unterstüttzt ihr auch TO !

wenn es euch immernoch nervt die balance zwischen no-banker oder banker dann geht zu media markt und kauft euch irgendwelche spiele wie cod oder iwas....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist jetzt die Veränderung/Idee dran ? Ach und P.s. m3 ist nicht so Teuer, wenn du an einem 50% Rabatt einkauft ist wenn etwas 260k ist, nur noch 130k dann bekommst du ja noch Kristalle zum Level up .... und bis du in dem Level bist, wo du das kaufen willst ... dauert es ein bissel z.B. du möchtest jetzt Mammut m3, also musst du nur etwa so 30k Sparen, und das schaffst du wenn du die Krisis bis Generalissimus sparst + Level Kristalle dazu sparst ! musst einfach sparen bis Generalissimus dann haste noch was übrig .... kannste noch Druggs kaufen und fertig.

Ich Banke auch nicht und mache alle platt in der Schlacht mit Isida m3 + Wiking m2 und Rauschen, und habe noch mehr Sachen m2, ohne zu Banken. Also wenn ich das schaffe, schaffst du das auch.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist jetzt die Veränderung/Idee dran ? Ach und P.s. m3 ist nicht so Teuer, wenn du an einem 50% Rabatt einkauft ist wenn etwas 260k ist, nur noch 130k dann bekommst du ja noch Kristalle zum Level up .... und bis du in dem Level bist, wo du das kaufen willst ... dauert es ein bissel z.B. du möchtest jetzt Mammut m3, also musst du nur etwa so 30k Sparen, und das schaffst du wenn du die Krisis bis Generalissimus sparst + Level Kristalle dazu sparst ! musst einfach sparen bis Generalissimus dann haste noch was übrig .... kannste noch Druggs kaufen und fertig.

Ich Banke auch nicht und mache alle platt in der Schlacht mit Isida m3 + Wiking m2 und Rauschen, und habe noch mehr Sachen m2, ohne zu Banken. Also wenn ich das schaffe, schaffst du das auch.

PS.Mammut hab ich schon m3 ^_^

Ansonsten danke für die viele kommis

von cemal12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

cemal12 ich stimme dir schon zu. Die M3-Ausrüstung ist teuer, aber noch ohne banken machbar - ist sehr hart und dauert auch lange - gar keine Frage. Viel schlimmer wirds dann bei den MV - was kostet eine voll verbesserte Waffe, Untersatz oder Farbe? Das ist locker alles so im Bereich 500.000 bis 1.000.000 Kristalle. Das kannste nicht mehr ohne banken. Ich banke schon etwas, muss aber trotzdem haushalten. Könnte für meinen Rang schon deutlich mehr M3 haben - bin aber mit dem zufrieden was ich habe. Gut gibt immer mal Schlachten wo ich nicht mithalten kann - wenn ich dem Team nicht helfen kann muss ich halt rausgehen.

Versuch halt Rabatte zu nutzen und so nach und nach erst mal meine Lieblingswaffen mit MV zu verbessern.

Wird schon irgendwie :)

Rabatt-Geier_Schaf :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so am Rande du meintest sicher Isida M2 und nicht M3 ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unabhängig davon das man als nicht banker generell bis brigadegeneral ab besten eben einfach nur das nötigste kauft und dann direkt auf die m3 sets spart.. wer braucht schon einen kompletten m2 acc wenn er eine wunderschöne m3 XP combi haben kann? man kann eh nur mit 2 gegenständen in ne schlacht, alles/vieles m1/m2/m3 zu haben ist relativ unnötiger luxus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich für meinen Teil banke auch nicht, bin aber trotzdem gegen deine Idee.

Man muss halt wirklich planen, wann man seine Kristalle ausgibt und für was.

Ich hab viel Zeug auf M1 und bereue es teilweise, da ich mir z.B. die Fire hätte sparen können.

Klar ist es schwer, sich die Kristalle zu erspielen. wenn man zu jeder Gelegenheit was für Sachen ausgibt, die man später eh nicht benutzt.

Ich persönlich spare auf Donner M2 und habe schon einen Plan erstellt, wie ich bis Weihnachten genug Kristalle hab, um Donner M3, Titan M2 und Rico M2 zu erwerben (Sprache ftw :D).

Außerdem mache ich auch manchmal Sammeltouren bei den M3-Schlachten, dabei geht zwar das Rating zugrunde, aber man geht mit etwas Glück auch mit 2k Krisse mehr wieder raus.

KA

"Sammeltouren" also.. Du bist also auch einer derjenigen die einfach so in eine Schlacht mit hohen Level gehen und nichts machen und nur Kristalle sammeln und dem Team nichts bringen und praktisch multen?

aber gut gehört nicht zum Thema...

Wie schon gesagt wurde: ohne hohe Preise und banker könnte sich Tanki nicht finanzieren. Wenn man bedenkt das der Preis für die Gewinner das Starladertournier s allein 25000 $ beträgt ( glaub ich )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und TO hat aufgewacht und uns einen fantastischen Firebird-Rabatt angeboten. Ich möchte mehr von diesen quasi Geheimrabatten! :wub:

Aber im Grunde hat ja @cemal12 Recht... das ökonomische System von TO tut nur Banker gut.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fehlt da was in deinem Vorschlag - Idee? Lösung?

Er hat ja auch keinen Vorschlag gemacht sondern sich beschwert das ihr endlich was tun müsst !!

von New.York bearbeitet
@euro.news-Reporter.. man muss nicht unhöflich werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so am Rande du meintest sicher Isida M2 und nicht M3 ....

P.s. hab Isida m3 :P aber dafür nichts anderes, aber spare jetzt schon für Wiking m3, hab schon genug Krisis ... jetzt spar ich schon für smoky m1-m2-m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...