Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Profile Liken/disliken

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki Freunde, ich habe da eine Idee ! Man kann ja wie bekanntlich im Forum Beiträge liken so wie auch disliken :). Wie wäre es wenn man das auch mit Userprofilen machen Könnte. Das wäre gut um seine Meinung zu äußern, ohne einen Bann zu riskieren zumbeispiel wenn ihr auf mein forum profil geht: http://de.tankiforum.com/index.php?showuser=388866 Dort wären  die gleichen  Buttons wie unter den beiträgen.Dort müsste es aber auch ein limit geben :).

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hää das hat Bestplayerep in diesem Topic gar nie geschrieben?!

mal einen passenden edit gesetzt :D

Nein das gabs nicht !!!! hat er gar nie geschrieben ?!

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu sollte es gut sein? Damit man die Spieler mobben kann?

Es ist auf die Einträge gerichtet.

Übrigens die SUmme ist für die Spieler nicht sichtbar, wird aber kedoch geführt.

welche summe meinst du?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Summe denn genau? Man kann in Profilen doch kein Likes abgeben, also könnt ihr auch keine sehen oder?

Was ich extrem toll finden würde ist, wenn die Anzahl aller Likes und Dislikes die ein Spieler bei allen seinen Posts bekommen hat zusammengerechnet werden würde und man dann unter der Anzahl der Beiträge eventuell diese Zahl dann sehen würde.

Gleichzeitig wäre das eine sehr gute Möglichkeit, Forum-Trolle zu sehen. Natürlich gibt es hier aber auch noch das Problem, dass es sicher Spieler geben wird, welche von bestimmten Leuten jeden einzelnen Beitrag Disliken um diese dann damit zu mobben. Vielleicht könnte man ja eine Regel einführen, dass man einem Spieler in der Woche nur 3 Dislikes geben darf oder so, wenn also mit dieser Regel jemand eine Zahl von zum Beispiel - 67 unter seinem Namen stehen hat, dann kommt das nicht nur von ein oder zwei Personen, sondern man weiß, dass viele verschiedene User seine Beiträge gedisliked haben/ schlecht finden und niemandem könnte ernsthaft geschadet werden.

Gefällt euch die Idee? =)

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas würden Spieler machen? Du hast gerade mein Weltbild zerstört. :o

Ist nicht in allen Spielen so, bei Tanki ist das zum Beispiel sehr weit verbreitet, weil die Persönlichkeiten der Spieler noch nicht sehr weit entwickelt haben, was natürlich vom Durchschnittsalter abhängig ist, welches in diesem Spiel sehr gering ist. Sie versuchen dann ihre, wie sie denken, zu wenig zur Geltung gekommene scheinbare Überlegenheit gegenüber dem anderen Spieler in anderen Wegen zu verdeutlichen, indem sie sowas machen, auch wenn das natürlich nicht ganz das erfüllt, was es tun sollte. Bei Spielen mit einem höheren Durchschnittsalter ist das ziemlich selten, weil auch dieser Trieb sich gegenüber anderen Personen beweisen zu müssen nachlässt bzw. eher in einer anderen, passiveren Form praktiziert wird.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gleichzeitig wäre das eine sehr gute Möglichkeit, Forum-Trolle zu sehen.

Was bringt es dir seine Dislikes dann zu sehen? Erschließt du dir dadurch irgendwelche Erkenntnisse? ... Ganz davon abgesehen, dass man jeden x-beliebigen Troll auf den ersten Blick erkennt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...