Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Karma ,,Verjähren" lassen

BozZm0de_On
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, in Tank Online sollte eingeführt werden, dass man nach einiger Zeit wieder ein Sauberes Karma hat.

Mein letzter Regelverstoss ist nun schon 1 Monat her, dennoch kann ich keinen Moderatorposten bekleiden.

Vorallem Leuten, die in dieser Zeit gereift sind und sich nun einen Mod-posten erhoffen,

wird die Chance zur Besserung nichtmal gegeben.

Ich freue mich über eure >Meinung< :)

von BozZm0de_On bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, in Tank Online sollte eingeführt werden, dass man nach einiger Zeit wieder ein Sauberes Karma hat.

Mein letzter Regelverstoss ist nun schon 1 Monat her, dennoch kann ich keinen Moderatorposten bekleiden.

Vorallem Leuten, die in dieser Zeit gereift sind und sich nun einen Mod-posten erhoffen,

Ich freue mich über eure >Meinung< :)

Ist für den Mod-Posten denn überhaupt ein "sauberes Karma" Voraussetzung? Wo steht das geschrieben? Ansonsten denke ich, dass die Admins die vorhandenen Eintragungen schon richtig einschätzen können und Besserungen erkennen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich kann sich als Helfer bewerben. Allerdings stehen die Chancen, wenn man wegen schweren Regelverstößen und zu oft verbannt wurde, denkbar schlecht. Anhand des Karma-Verlaufs erkennt man das Profil des Users. Wenn man eine Strafe für eine Tat bekommen hat, kann man dies nicht ungeschehen machen. Das ist wie im echten Leben.  

@Runkel

Sauber muss man relativ betrachten =)

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich ähn

Grundsätzlich kann sich als Helfer bewerben. Allerdings stehen die Chancen, wenn man wegen schweren Regelverstößen und zu oft verbannt wurde, denkbar schlecht. Anhand des Karma-Verlaufs erkennt man das Profil des Users. Wenn man eine Strafe für eine Tat bekommen hat, kann man dies nicht ungeschehen machen. Das ist wie im echten Leben.  

@Runkel

Sauber muss man relativ betrachten =)

Gruß, raffnix

Das sehe ich ganz anders: Man kann zum Beispiel, wenn man einen Punkt in Flensburg hat, den wieder weg machen lassen, indem man an Workshops, etc. teilnimmt. Ich finde so etwas ähnliches sollte es in Tanki auch geben.

von Lukas399 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich ähn

Das sehe ich ganz anders: Man kann zum Beispiel, wenn man einen Punkt in Flensburg hat, den wieder weg machen lassen, indem man an Workshops, etc. teilnimmt. Ich finde so etwas ähnliches sollte es in Tanki auch geben.

Gute Idee, aber ich würde eine Zeitspanne, etwa 10 Monate ohne Verstoß vorschlagen.

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sollte man das Karma verjähren lassen? Es wird doch sicherlich bei der

Bewerbung als Helfer schon berücktsichtigt, wann man die Banns hatte.

Wird es nicht. Die gucken aufs Karma, ah der hatte eineige Verstösse, wird abgelehnt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es nicht. Die gucken aufs Karma, ah der hatte eineige Verstösse, wird abgelehnt

Vielleicht weil 1 Monat keine lange Zeitspanne ist :huh: Ich hatte damals auf meinem alten Account viele Banns,

und als ich eine sehr lange Zeit keine mehr bekommen habe, wurden die Chancen schon besser.

von Ultimate-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 28 Jul 2014 - 15:11

was sol den Sauberes Karma???

Naja ist nun mal so.

Mit gereift Meinst du wohl höher gekommen oder???

Das kann ich nicht genau sagen aber ich glaube schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DisconnecT83, am 30 Jul 2014 - 11:34, sagte:snapback.png

Gute Idee. jedoch jetzt noch nicht umsetzbar. Evtl. bisschen später.

Woher weißte denn das jetzt?

Ich dachte, die hätten dich rausgeworfen...

Na ja, egal, schön, dass du immer noch aktiv bist :)

KA

das fällt dann wohl unter necroposting

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee auch gut, denn ich kenne jemanden, der seit gut einem Jahr einen Dauerbann hat und das war jetzt schon echt lang her

und außerdem war das am Anfang als er noch einen kleinen Rang hatte. Kann man den nichts dagegen machen das diese auch mal wieder schreiben können und alles, so auf Probe und wenn sie dann wieder etwas dummes machen wieder gebannt werden??

Finde ich eine gute Idee.

LG Mr.Superplayer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...