Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue druggerfreie schlacht

DerGunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich spiele meistens auf stille und ich hasse es wen alle druggen.

Hier meine Idee eine schlacht in der mam nur ohne druggs spielen kann ich weiß es gibt profi schlachten da musst mann aber 500krisis bezahlen. Also eine schlacht wo man nicht bezahlen muss.

Wie findet ihr das??

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann würden viel mehr leute schlachten ohne druggs zokcen dauer drugger =banker banker=tankis geld tankis geld =tankis leben ohne banker=tanki hat kein geld mehr und macht dicht :)

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pech, wenn es sowas geben würde, würde es kein unterschied geben, weil die Banker immer noch bessere Farben, Panzer... Haben, und, das das mit unity rauskommen sollte, nur ein drugg auf ein mal, das ist auch schlecht, weil da verliert tanki Geld, weil die Banker weniger Banken, weil sie sich keine druggs mehr kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drugger freie Schlacht?

Pro-Schlachten sind zu empfehlen.

--

MfG.

Stimmt aber ich gehe lieber in Noobschlachten und Drugge so richtig durch! ;-)

Und übrigens für 5000 ein Abo ist rentabel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht alles im leben ist kostenlos mein freund :DD

Zack! Und damit wurde die Diskussion beendet. (Soviel Wahrheit in einem Satz. Und dazu auch noch die geeignete Person!)

Ja, wir alle wissen dass es manchmal nervt sich einen PRO-Pass zu holen. Aber alles hat ja seinen Preis. Ich finde nicht, dass das ökonomische System zu ändern wäre.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
wie schon geschrieben gibt es Pro-Schlachten.
Dein Preis von 5000 Kristallen im Monat sollte man aufbringen können.
Zudem erhält man dann die tägliche Abo-Karte nicht mehr und kann so einiges an Kristallen und Versorgungsgegenständen reinholen.
Wenn man sich jedoch keine Abo kaufen will, so kann man mit Freunden eine private Schlacht ohne Druggs eröffnen.

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...