Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clans im Spiel.. nich im Forum

S.3.N.T.I.N.3.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob die Idee schonmal jemand gebracht hat, in dem Fall entschuldige ich mich hierfür schonmal.

Wie wäre es denn die Clans, und Jr-Teams direkt ins Spiel einzubinden?

Mit eigener clan-such-funktion, welche member sind gerade online?- funktion, bewerbungs-funktion, Clan-verlass-funktion, usw.

Ich hab das schon öfter von mehreren Leuten gehört, und bin selbst auch der Meinung es würde nur Vorteile bringen.

Im Spiel wäre das alles deutlich übersichtlicher und einfacher als im Forum, zb müsste nich alle 2 min jemand im chat fragen wie man einen clan erstellt, man muss nichtmehr alle member einzeln als freunde adden, man würde nichtmehr unwissentlich in irgendein team eingetragen werden weil man mal "Hallo" ins topic geschrieben hat (ist mir schon 3 mal passiert), es würden keine teams mehr geschlossen werden weil der leader vergessen hat einen member aus der liste zu streichen, und man könnte evtl auch einen Clan-News bereich einfügen.. also praktisch ein Topic nur für Clan member, das auch niemand sonst lesen kann.

Ich denke das würde kaum mehr Arbeit machen als es den Usern ersparen würde.

Selbst wenn nur eine der Oben genannten Funktionen ins Spiel eingebracht würde, wäre die gesamte Clanverwaltung schon deutlich einfacher.

Was haltet ihr davon?

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist cool. Um deinen Wunschklan zu finden (meist um sich zu bewerben) wäre es ja auch gut denke ich.

Verbesserungsvorschlag: Eine Klan-Suchmaschine wo man nach Rang und/oder Spieler suchen kann. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...