Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lesezeichen für das Forum

Koyop
 Teilen

Lesezeichen für das Forum  

6 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Willst du Lesezeichen für das Forum?

• Ja
      4
    • Nein
      1
    • Ich weiß nicht, was ein Lesezeichen ist.
      1

Empfohlene Beiträge

Die Idee ist einfach: Lesezeichen (Favoriten/Bookmarks) für das Forum zu implementieren. So hätte man einen schnellen Zugriff auf deine Lieblingstopiks oder auf Topiks die man gerne verfolgen würde.

Es gäbe dann ähnlich wie bei einem Browser einen Fenster wo man die Lesezeichen sehen und schnell anklicken könnte. Natürlich könnte man dabei die eigenen Lesezeichen verwalten, sprich in Gruppen ordnen oder auch löschen.

Was denkt Ihr?

PS: Falls die Idee nicht neu ist, entchuldige ich mich schonmal hierfür.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Favoriten, so wie vorgeschlagen lassen sich aus technischer Sicht nicht implementieren. Ich schlage vor bei den Browser-Favoriten einen Ordner anzulegen, und in diesen Ordner die persönlichen FAVs zu ziehen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Favoriten, so wie vorgeschlagen lassen sich aus technischer Sicht nicht implementieren. Ich schlage vor bei den Browser-Favoriten einen Ordner anzulegen, und in diesen Ordner die persönlichen FAVs zu ziehen.

Gruß, raffnix

Schade. Das gleiche beim Browser zu machen ist machbar, kostet aber halt mehr Zeit. -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwachsinn, vllt gerade mal1 Minute wenn schon!

Es kostet eventuell mehr Zeit je mehr Lieblingstopiks man hat. Du hast aber noch nicht gesagt wie du zur Idee des Lesezeichens stehst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...