Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zuschauermodus

osama786
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Tanki Online-Team, hallo an die Community.

Ich hab vor kurzem mit einem Freund gesprochen, der wie ich seit langem Tanki Online spielt geredet und wir haben überlegt was Tanki noch besser und interessanter machen kann.

Dazu folgende Idee:

Was wäre mit einem Zauschauermodus ?

Dazu würde ein zusätzlicher Button bei jeder schlacht hinzugefügt mit dem Namen "Zuschauen" wie die beiden anderen, bereits vorhandenen Buttons mit der "Spielen" Aufschrift.

Wenn man sich im Zuschauermodus befindet, ist man für die in er Schlacht spielenden Spieler unsichtbar und wird weder auf dem scoreboard noch irgendwie anders sichtbar. Nun könnte man sich frei in der Schlacht bewegen, herumfliegen und den anderen beim Spielen zusehen.

Um allen diesen Spaß zu ermöglichen wäre es besser keine Rangrenze zu setzen, welchen Schlachten man zusehen kann und welchen nicht.

Ich hoffe Ihnen und euch gefällt diese Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Osama786

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen EINZELNEN Spieler !

Nicht die ganze Schlacht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

MFG

Na dann lies mal was in Planung ist. Die ganze Schlacht können bisjetzt ausschließlich nur Spectator, sprich Moderatoren beobachten. Und es scheint, der Planung nach nicht so, als ob sich hierbei etwas ändern würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm, man könnte es machen, das man sowas nicht nur für den Moderatoren, sondern auch für den Leadern/Co-Leadern der parkourteams ist, und nur wärend einer Eroberung, weil sonst wäre es dich unfair, das bei den hochen rängen immer ein spectator ist, der Video macht, und bei den kleineren nicht, deshalb werden die Video der kleineren accs auch schlechter, und werden weniger geschetzt, deshalb schlage ich vor, dass man das nur wärend einer Eroberung möglich

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaut euch den neuen vlog an.

Youtuber mit über 100 abos sollen belohnt werden mit spec.

Lg hope ~ frommy

LOL dann stell ich ein Tanki Vid rein und dann gilt das?? Wenn ich die 100 Abonennten schon vorher hatte?

von DirtyEvaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als schlachten ersteller sollte man einen Spektator ja/nein knopf haben...

Ich spiele nebenher noch Minecraft. Dort ist es immer ein problem, dass der Spektator Pfeile(also Schüsse) abfangen kann.(nur so als tipp, jedoch glaube ich, dass das kein Problem werden sollte(bei den entwicklern))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...