Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gasamtzeit in der Liste der Schlachten anzeigen

LordJakson
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es immer furchtbar nicht zu wissen auf welche Spielzeit eine Schlacht eingestellt ist. Es wird immer nur die verbleibende Zeit angezeigt.

Mein Vorschlag währe z.B.: 12:35 / 60:00

In so eine Schlacht die 60 Minuten dauert würde ich nicht einsteigen wenn ich das vorher wüste.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du siehst vorab wie lange die Schlacht noch läuft wenn du jetzt reingehen würdest. Die Angabe Gesamtzeit wäre doch nur interessant wenn du z.B. in die Schlacht gerade nicht reinkommst weil momentan alle Plätze belegt oder du dann wenn Schlacht neu anfängt, rein gehen wolltest um von Anfang an dabei zu sein. Also bräuchtest du die Info mehr um abzuschätzen ob es sich für dich lohnt auf die Schlacht zu warten oder nicht.

Sehe jetzt nicht den grossen Nutzen, aber vielleicht doch den kleinen Nutzen

also halbes LIKE

Meinungs_Schaf ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem ich gerne mehrere Runden bei 10 oder 15 Minuten Schlachten mitmachen würde ist dise Information für mich sehr relevant.

Mir ist es eben schon mehrmals pasiert das ich in eine Schlacht bei ca. 12 Minuten eingestigen bin und die nächste Runde hätte dann 30 Minuten gedauert. Solange zeit habe ich nicht immer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das is bei mir auch ich finde es gut denn wenn ich sehe stadion CTF noch 4 minuten grade platz frei dann nexte runde über ne stunde und dann kann ich nich mehr fertig spielen und wenn das bei den nexten schlachten auch so ist komm ich nciht mehr zum spilen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...