Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Belohnungen

elshaaray
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe TO Fahrer , 

findet ihr nicht das zu viele Banken und druggen?Deshalb schlage ich vor als Belohnung vll mal mit einem 100 Versorgungsset zu belohnen was aber lieber selten vor kommen sollte oder auch 10 Versorgungsset, damit auch mal die Leute die nicht Banken ein paar Druggs kriegen

euer els ;) 

von elshaaray bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die leute die nicht bänken haben andere prioritäten als druggs

sie kaufen sparen lieber auf waffen und nehmen die druggs die sie täglich geschenkt kriegen ^^

Aber sie kriegen wenig Druggs und auser dem wenn die anderen druggen hat man einer waffe M irgendwas auch keine chance

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber sie kriegen wenig Druggs und auser dem wenn die anderen druggen hat man einer waffe M irgendwas auch keine chance

naja so wenig sinds auch nicht

ich kaufe keine druggs und habe trotzdem über 100 ^^

ich will damit sagen dass du ja wohl nicht auf das 1000 druggs set sparen wirst als nichtbanker sondern eher auf z.b. isim2

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja so wenig sinds auch nicht

ich kaufe keine druggs und habe trotzdem über 100 ^^

ich will damit sagen dass du ja wohl nicht auf das 1000 druggs set sparen wirst als nichtbanker sondern eher auf z.b. isim2

Aber du druggst ja auch nicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich hab auch was gegen dauer Drugger aber wenn alle Druggs bekommen wird noch mehr gedruggt.

Ja dann druggen alle bis sie es leer haben und ich sag ja nicht das sie jedes mal diese Belohnungen kriegen sollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe TO Fahrer , 

findet ihr nicht das zu viele Banken und druggen?Deshalb schlage ich vor als Belohnung vll mal mit einem 100 Versorgungsset zu belohnen was aber lieber selten vor kommen sollte oder auch 10 Versorgungsset, damit auch mal die Leute die nicht Banken ein paar Druggs kriegen

euer els ;) 

Ein paar Drugs bekommst du doch fast regelmäßig beim Anmelden als Belohnung.

Ich fände es auch gut, wenn ich jeden Tag zusätzlich Kristalle, Euros, Frauen und Freibier bekäme. Wo soll jetzt die Verrbesserung für das Spiel sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein paar Drugs bekommst du doch fast regelmäßig beim Anmelden als Belohnung.

Ich fände es auch gut, wenn ich jeden Tag zusätzlich Kristalle, Euros, Frauen und Freibier bekäme. Wo soll jetzt die Verrbesserung für das Spiel sein?

Man bekommt nicht aber alle druggs auf einmal 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Vorschlag mit dem 100er Druggerset als Tagesbonus ist zwar verständlich, aber unrealistisch. Auf der einen Seite beschwert man sich übers druggen und gleichzeitig will man welche haben. Das führt dann zu weniger druggen - Aja ...
Man muss sich immer auch überlegen, dass ein wirtschaftliches System hinter Tanki steht, das man im Gleichgewicht halten muss und dazu muss auch das Gleichgewicht zwischen Bankern und Nicht-Bankern gewahrt bleiben. So toll finde ich die Auswirkungen nicht, aber die Alternativen sind keinen Deut besser.

Ich möchte das jetzt auch gar nicht weiter ausführen, im übrigen empfehle ich, sich mal das Topik "Tanki macht KEINEN Spaß mehr" http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175956 anzusehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Vorschlag mit dem 100er Druggerset als Tagesbonus ist zwar verständlich, aber unrealistisch. Auf der einen Seite beschwert man sich übers druggen und gleichzeitig will man welche haben. Das führt dann zu weniger druggen - Aja ...

Man muss sich immer auch überlegen, dass ein wirtschaftliches System hinter Tanki steht, das man im Gleichgewicht halten muss und dazu muss auch das Gleichgewicht zwischen Bankern und Nicht-Bankern gewahrt bleiben. So toll finde ich die Auswirkungen nicht, aber die Alternativen sind keinen Deut besser.

Ich möchte das jetzt auch gar nicht weiter ausführen, im übrigen empfehle ich, sich mal das Topik "Tanki macht KEINEN Spaß mehr" http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175956 anzusehen.

Da hast du Recht dann sollten sie einfach druggs nur als Belohnung machen und nicht zum kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...