Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Menge der abgeworfenen Kristallboxen

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man bei Pro-Schlachten auf Kristallboxen verzichtet, wächst der Fond um 114% schneller.

Heißt das, dass auf allen Karten 114% des Fonds an Kristallen ausgeschüttet wird? Ich habe das Gefühl, dass die Ausschüttung auf den verschiedenen Karten unterschiedlich ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich ist sie unterschiedlich, da die Karten unterschiedlich groß sind. Dort wo mehr Spieler spielen und es mehr Dropzonen für Kristalle gibt wächst schließlich auch der Schlachtfond schneller. Hoffe ich habe dich richtig verstanden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich habe nicht das Fond-Wachstum gemeint. Dieses hängt von Abschüssen, Flaggenholen usw. ab.

Ich meinte den Fond-Wachstum abhängigen Abwurf der Kristallboxen. Ausgehend von den Angaben bei den Pro-Schlachten vermute ich, dass dieser bei 114% liegt. Das würde bedeuten, dass im Schnitt bei jedem Fondzuwachs von ~8,8 Kristallen eine 10-Box fällt.

Auf Karten wie Stadion habe ich das Gefühl, dass deutlich mehr Boxen fallen, während ich auf anderen Karten wie Düsseldorf gefühlt seltener über eine Box stolper. Das kann aber reines Gefühl sein, da Düsseldorf unübersichtlicher ist, und Stadion der Box-Regen manchmal schon beeindruckend ist.

Oder sind bei den 114% auch die 1000er-Boxen drin?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ist der Zufallsfaktor auf allen Karten gleich hoch?

Soweit ich weiß schon:

1:7000 ist die Chance für die Goldbox pro Schlachtfondanstieg um 1.

1:7 ist die Chance für die Kristallbox pro Schlachtfondanstieg um 1 (bin mir nicht ganz sicher).

Das ist auf allen Karten gleich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Karten wie Stadion habe ich das Gefühl, dass deutlich mehr Boxen fallen, während ich auf anderen Karten wie Düsseldorf gefühlt seltener über eine Box stolper. Das kann aber reines Gefühl sein, da Düsseldorf unübersichtlicher ist, und Stadion der Box-Regen manchmal schon beeindruckend ist.

Naja bedenke bitte, dass auf Stadion sämtliche Kristalle im Blickfeld landen. Natürlich sieht das dann nach mehr aus. Zudem ist die Distanz zwischen den Flaggen kürzer, so dass Flaggen schneller erobert werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit den krisis ist so 10 fonds funf krisis

du geierst eh immer bei den russen rum un wartest auf Krisis und Goldis und stehst nur dumm rum und im Weg.

Nur weil du keine Krisis hast

Beim doppelten Fond ist es nervig wenn da so Noobs stehen und die Krisis sammeln.

Wenn man dann mit der Flagge kommt stehen se rum und fahren nicht auf die xseite.

Sammelt woanders

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle bekommt man viel zu LANGSAM! :( Aber man verliert sie schneller als man "Tank" sagen kann!

Das kann man auch als VESSERUNGSVORSCHLAG nehmen!

O.K. man KANN bezahlen aber jetzt im Ernst, wer will schon bezahlen?

Trotzdem noch viel Spass mit "TANKI ONLINE"! :):lol::DB)

:tank: :tank: 

von New.York bearbeitet
Zu viele Smileys

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man bei Pro-Schlachten auf Kristallboxen verzichtet, wächst der Fond um 114% schneller.

Heißt das, dass auf allen Karten 114% des Fonds an Kristallen ausgeschüttet wird? Ich habe das Gefühl, dass die Ausschüttung auf den verschiedenen Karten unterschiedlich ist.

Sind die Quellen vertraulich? ;) Wo hast du die 114% her?

Natürlich ist sie unterschiedlich, da die Karten unterschiedlich groß sind. Dort wo mehr Spieler spielen und es mehr Dropzonen für Kristalle gibt wächst schließlich auch der Schlachtfond schneller. Hoffe ich habe dich richtig verstanden :)

Ja das ist richtig ). Nur hängt das nicht alleine von den Dropzonen ob ob mehr oder weniger Kristalle fallen aber ich denk das weißt du. Kleines Beispiel: Barda.

Soweit ich weiß schon:

1:7000 ist die Chance für die Goldbox pro Schlachtfondanstieg um 1.

1:7 ist die Chance für die Kristallbox pro Schlachtfondanstieg um 1 (bin mir nicht ganz sicher).

Das ist auf allen Karten gleich.

Nicht ganz 
Die Chance  das eine Goldbox fällt liegt bei 1:700 pro Kristallbox!!
Das heißt bei jeder Kristallbox die fallen so entscheidet der Zufall 1:700 ob ein Kristall- oder eine Goldbox fällt.
So wann eine Kristallbox fällt steht nierends geschrieben, aber gehen wir mal von deiner 1:7 pro Schlachtfondanstieg aus.
Dann liegt die Chance das eine Goldbox fällt bei 4900 Schlachtfounds.
Das wäre dann logischerweise 1:4900 pro Schlachtfound.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Chance das eine Goldbox fällt liegt bei 1:700 pro Kristallbox!!

Und woher hast du diese Information?

Das wäre dann logischerweise 1:4900 pro Schlachtfound.

Nein, die Chance liegt nach wie vor bei 1:7000 pro Schlachtfond, schau selbst im V-Log nach! von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und woher hast du diese Information?

Nein, die Chance liegt nach wie vor bei 1:7000 pro Schlachtfond, schau selbst im V-Log nach!

Den letzten Beitrag.

Link zum V-Log wo die das gesagt haben?
Kann auch sein das ich das falsch verstanden hab.
Hab das auch schon früher öfters gesehen kann aber auch sein dass das vor Update 123 war.
Alles weitere nur über PM!!

Danke
von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den letzten Beitrag.

Link zum V-Log wo die das gesagt haben?
Kann auch sein das ich das falsch verstanden hab.
Hab das auch schon früher öfters gesehen kann aber auch sein dass das vor Update 123 war.
Alles weitere nur über PM!!

Danke

Nix per PM, http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=164418&p=3043339

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...