Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anzeige in der Schlachtenliste

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Moment wird automatisch ein Schlachtenname erzeugt, der aus dem Kartennamen und dem Schlachtmodus (DM, CTF usw.) besteht. Meist werden diese vorgeschlagenen Namen übernommen.

Wenn man dies Angaben um Zeit und Flaggen/Vernichtungseinstellungen ergänzen würde, hätte man bei der Schlachtenauswahl deutliche Vorteile.

Statt "Iran CTF" würde dann z.B. "Iran CTF 25/17" angezeigt. Die Einstellungen für die Schlacht betragen dann 25 Minuten oder 17 Flaggen. Manchmal haben die Spieler auch schon selbst solche Angaben in den Namen geschrieben.

Mir würde fas bei der Schlachtenauswahl jedenfalls sehr helfen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gar nicht verkehrt, aber da wir begrentz Zeichenanzahl für KArtennamen haben, wird es bei manchen Karten nicht klappen.

Bei den deutschen Karten ist meines Wissens der längste Name 13 Zeichen (Wolkenkratzer, Industriezone), Englisch 15 (Industrial zone), Russisch 14. In Portugiesisch kann ich mich anscheinend nicht einloggen.insgesamt kann der Kartenname 25 Zeichen lang sein.  Bei 3-stelligen Minuten oder Flaggenwerten könnte das also wirklich ein Problem werden. Aber der Kartenname könnte ja auch abgekürzt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...