Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Flying Hornet [DFH]

r_MrLolipop0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gerne dabei

Hallo, bastizockt. Ich bin Co-Leader dieses Parkour-Teams. Sie wollen gerne dabei sein schicken sie an mich (mariusvon, Co-Leader) eine Private Nachricht oder an MrLolipop (Leader). Falls sie weitere Fragen haben informieren sie mich oder MrLolipop

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na klar ich bin dabei xD

Hallo, johannes556. Ich bin Co-Leader dieses Parkour-Teams. Sie wollen gerne dabei sein schicken sie an mich (mariusvon, Co-Leader) eine Private Nachricht oder an MrLolipop (Leader). Falls sie weitere Fragen haben informieren sie mich oder MrLolipop

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu lange liste :D

Hallo suma200. Ihr Rang (Major) ist leider zu hoch. Es dürfen nur bestimmte Nutzer sich bewerben, und zwar die den Rang Stabsunteroffizier bis Oberstabsfeldwebel haben. Ein Parkour-Team für sie:

The TankiStyler

LG

mariusvon, Co Leader

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, johannes556. Ich bin Co-Leader dieses Parkour-Teams. Sie wollen gerne dabei sein schicken sie an mich (mariusvon, Co-Leader) eine Private Nachricht oder an MrLolipop (Leader). Falls sie weitere Fragen haben informieren sie mich oder MrLolipop

Nur an mich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo suma200. Ihr Rang (Major) ist leider zu hoch. Es dürfen nur bestimmte Nutzer sich bewerben, und zwar die den Rang Stabsunteroffizier bis Oberstabsfeldwebel haben. Ein Parkour-Team für sie:

The TankiStyler

LG

mariusvon, Co Leader

hahaha, ich bin von dem parkpurteam doch schon Leader, und ich dachte mich mit mein kleineren acc zu bewerben xD, der bei dem alten parkourteam dabei war

:D:P hehehehehehehahahaah LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

MrLolipop, ob sie wissen, wie parkour geht?? Was sollte den das heisen? Da gibt es fiele warianten, z.B., das was wir machen wette ich weist du nicht, und ich habe eine Herausforderung für dich,, schau mal in mein topic rein, da auf der mal industriezone, und fahr mal da rauf, ohne Diktator, und ohne hinter, die einzigen erlaubten Waffen sind Rico, Rail, OK?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur ne Frage:

Würde gerne mitmachen, aber habe Railgun M1, denn diese Option steht nicht im Banner?

Tut mir leid aber wenn du Railgun M1 hast killst uns sofort obwohl wir nur ein Trick versucht haben.

Das wäre ja unfair!

von r_MrLolipop0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei mit meinem anderen acc:sumafisch

Name: Sima

Username: sumafisch

parkourwissen: logisch

Kann das reichen?

MfG sumafisch

Abglehnt.

Bewerbung nur per PM und wenn du dich als sumafisch bewerben willst dann bewerb dich auch mit sumafisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...