Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Shadowkiller" [TSK]+

c283
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte dabei sein! Deshalb: :tank:  :fire_r:  :fire_l:Ich bin dabei!!!!!

Wenn ich darf!? Ich muss aber die nächsten 2 wochen in den Urlaub!   Schreibt also bitte möglichst bald (Sonntag).

Aber um die zeit habe ich keine Zeit! Deshalb lieber in der woche ab viertel drei! Das wäre mein Vorschlag! Achso: ich habe m1 Titan, Wasp, Firebird, und Smoky! Das wars!!!!!!!!

MfG   gtafan1

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von gtafan1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo meine Lieben ich hätte da eine Vorschlag wie wäre es denn, wenn wir heute Abend dem 05.08.2014 von 20:00-21:00 ein obligatorisches Training machen könnten wo wir uns alle kennen lernen können wie es in den Regeln (Seite 1, Regel Nr.9 "ihr müsst eure Teammitglieder in der Freundesliste haben.") steht. Was haltest du davon c283? Ich hoffe ihr habt alle Lust und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

Mit freundlichen Grüssen Jastin Springer , schtze51

von schtze51 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke das wäre eine gute idee aber das müsste man mehr im voraus machen da man so nicht weiß wer überhaupt kann und wenn 2 leute fehlen wäre ein Kenn-lern-training denke ich nutzlos also man müsste das insgesamt klären

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...