Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Shadowkiller" [TSK]+

c283
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen hier ist noch meine E-Mail über die ihr mich immer erreichen könnt : jastin.springer@outlook.com auf Skype bin ich : jastin.springer

Meine Tel Nr. ist : +41 78 770 72 37.Falls ihr meine Adresse für Post oder irgendwas wissen wollt schreibt mir auf der oben genannten E-Mail eine E-Mail. Oder auf Skype eine Message. ! Achtung ! Falls ihr die Nummer von mir wählt achtet bitte darauf , dass ich in der Schweiz wohne d.h. es könnten vielleicht extra Kosten anfallen.

Mit freundlichen Grüssen

Jastin, schtze51

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich möchte dabei sein! Deshalb: :tank:  :fire_r:  :fire_l:Ich bin dabei!!!!!

Wenn ich darf!? Ich muss aber die nächsten 2 wochen in den Urlaub!   Schreibt also bitte möglichst bald (Sonntag).

Aber um die zeit habe ich keine Zeit! Deshalb lieber in der woche ab viertel drei! Das wäre mein Vorschlag! Achso: ich habe m1 Titan, Wasp, Firebird, und Smoky! Das wars!!!!!!!!

MfG   gtafan1

-

Ja bist da dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich währe gern dabei . über mich spiele wenn ich zeit habe . Da ich 35 Jahre alt bin und immer unterschiedlich arbeiten muss kann ich leider nicht immer zu den Training  erscheinen . aber würde mich freuen dabei zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei hab schon m2 equipment und möchte deswegen auch co-leader sein

ginge das? ihr habt ja erst einen

Naja auch wenn Sie schon ihr m2 Equipment wird sich sicherlich der Lader nicht dazu entscheiden Sie zum 1. Co-Leader zu machen.

Mit freundlichen Grüssen Jastin, schtze51

von schtze51 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich währe gern dabei . über mich spiele wenn ich zeit habe . Da ich 35 Jahre alt bin und immer unterschiedlich arbeiten muss kann ich leider nicht immer zu den Training  erscheinen . aber würde mich freuen dabei zu sein.

Ja du bist dabei. Du bist nicht der einzige der nicht regelmäßig kommen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei hab schon m2 equipment und möchte deswegen auch co-leader sein

ginge das? ihr habt ja erst einen

bin dabei

Ja ihr seid dabei.

Donaldfan1000 man wird hier nicht nach den waffen gemessen sonder nach dem können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...