Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein fataler Fehler ist aufgetreten

D4V1D1997
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Team von Tankionline,

ich habe nun schon wieder das Problem der fatalen Fehler.

Auf der Map "Tempel" fing es heute um ungefähr 22 Uhr an. Ich konnte wegen diesen Fehlern, welche in 30 Minuten gefühlte 300 Mal aufgetreten sind, nicht mehr spielen. Sehr nervig ist es auch, wenn z.B. gerade die Goldbox kommt - Wer hätte es gedacht, es kommt natürlich wieder diese wundervolle Meldung, anscheinend ist wieder ein fataler Fehler aufgetreten. Man versucht natürlich, "Zur Schlacht zurückzukehren", was natürlich auch nicht funktioniert. Es erwartet einem nur das hervorragende Standbild von seinem Panzer, wie man ihn in seinem letzten Atemzug vor dem fatalen Fehler in Erinnerung hat. Nun startet man den Standalone Flashplayer neu und hofft, die nächsten 5 Minuten keinen fatalen Fehler zu erwischen.

Nicht nur ich habe dieses Problem in dieser Schlacht gehabt, diverse andere User beklagten sich. Liegt es an der Map? Mein Computer funktioniert jedenfalls einwandfrei und mit 25 MBit/s sollte man ja auch keine Probleme mit der Verbindung haben (Ping von 6-20).

Spielspaß hat man mit diesen ständig auftretenden Problemen nicht mehr. Eure Programmierer sollten sich vielleicht nicht nur mit der neuen Unity-Version von dem Spiel beschäftigen, wenn die Flash-Version des Spiels ständig am Versagen ist. Ein wenig Hoffnung besteht ja noch darin, dass die Unityvariante besser funktionieren wird als die Aktuelle mit Flash.

Wieso wird man nicht über genauere Ursachen aufgeklärt?

Warum werden diese Fehler nicht behoben?

Wann wird man wieder vernünftig Tankionline spielen können?

Es bleiben viele Fragen offen...

Was haltet ihr als andere User von diesen Fehlern?

Viele Grüße

D4V1D1997

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch solche Fehler erlitten. Wenn ich jedoch Versuche einen Moderator oder Tanki-Sprecher zu kontaktieren ist die Antwort " Wir arbeiten daran diese Fehler zu beheben" oder "Wir leiten Ihr Problem weiter".

Jedoch bleibt es meist dabei, sodass ich auch nicht weiß wie man dabei verfahren muss. Meine Lösung ist dabei den Browserfenster neu laden und hoffen, dass bei deiner Rückkkehr dein Platz in der Schlacht noch frei ist.

Meiner Erfahrungen nach treten diese auf wenn sich mehr als 12 Spieler in der Karte befinden. Außerdem habe ich gesagt bekommen, dass diese Fehler nicht mit dem Anti-Cheat-System zusammenhängen.

Aber ja, Fatale Fehler sind sehr störend. Bei mir treten sie öfters in diese Karten: Serpuchow, Kungur, Lärm

Ich würde gerne wissen, ob die Spielentwickler schon davon wissen oder ob sie diese Fehler völlig übergehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für den Tipp, Mr.D0c3nTo, tatsächlich habe ich die Route zu Tankionline noch nicht überprüft. Hier mein Screenshot:

traceroutetankionline6cz9t.png

Wie man gut sehen kann bleibe ich weit unterhalb des "guten" Ping in der Anleitung (100ms). Eine miese Internetverbindung kann ich (und konnte ich auch schon vorher) ausschließen. Die Browser-Seite neu zu laden geht im Adobe Flash Projector (besser bekannt als Standalone Flash Player) schlecht, da es sich nicht um einen Browser handelt  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Ich habe seit längerem das selbe Problem wie du und lese solche Beitreige zu diesem Thema leider auch nicht zum ersten mal.

Bisher kann ich nur sagen, dass es noch keine optimale Lösung für dieses Problem gibt.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=164418&p=3060271 = Hier kannst du weiteren Kommentaren und Topiks folgen.

MfG Dead-Rabbit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Team von Tankionline,

ich habe nun schon wieder das Problem der fatalen Fehler.

Auf der Map "Tempel" fing es heute um ungefähr 22 Uhr an. Ich konnte wegen diesen Fehlern, welche in 30 Minuten gefühlte 300 Mal aufgetreten sind, nicht mehr spielen. Sehr nervig ist es auch, wenn z.B. gerade die Goldbox kommt - Wer hätte es gedacht, es kommt natürlich wieder diese wundervolle Meldung, anscheinend ist wieder ein fataler Fehler aufgetreten. Man versucht natürlich, "Zur Schlacht zurückzukehren", was natürlich auch nicht funktioniert. Es erwartet einem nur das hervorragende Standbild von seinem Panzer, wie man ihn in seinem letzten Atemzug vor dem fatalen Fehler in Erinnerung hat. Nun startet man den Standalone Flashplayer neu und hofft, die nächsten 5 Minuten keinen fatalen Fehler zu erwischen.

Nicht nur ich habe dieses Problem in dieser Schlacht gehabt, diverse andere User beklagten sich. Liegt es an der Map? Mein Computer funktioniert jedenfalls einwandfrei und mit 25 MBit/s sollte man ja auch keine Probleme mit der Verbindung haben (Ping von 6-20).

Spielspaß hat man mit diesen ständig auftretenden Problemen nicht mehr. Eure Programmierer sollten sich vielleicht nicht nur mit der neuen Unity-Version von dem Spiel beschäftigen, wenn die Flash-Version des Spiels ständig am Versagen ist. Ein wenig Hoffnung besteht ja noch darin, dass die Unityvariante besser funktionieren wird als die Aktuelle mit Flash.

Wieso wird man nicht über genauere Ursachen aufgeklärt?

Warum werden diese Fehler nicht behoben?

Wann wird man wieder vernünftig Tankionline spielen können?

Es bleiben viele Fragen offen...

Was haltet ihr als andere User von diesen Fehlern?

Viele Grüße

D4V1D1997

Du solltest den Browser neustarten und wenn das nicht hilft starte den Computer ( Laptop )  einfach neu . Dann konnte ich jedenfals wieder normal spielen

von XXRekritzXX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt nicht an dir, die gleichen Fehler habe ich auch manchmal.

Habe auch ab und zu das ich vor eine Glasscheibe fahre, die Fehler häufen sich aber immer mehr.

Die Programmierer haben auch leider wegen neuen Client keine Zeit dir kleinen Fehler zu beseitigen.

Gruß Magneto

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fang nicht an mit Gold-Boxen und fatalen Fehlern zur gleichen Zeit, da kommen Erinnerungen hoch.

Ich habe diese Fehler bemerkt und für nervig befunden, außerdem ist noch nach dem rausbringen der Unity-Version die Chance da weiter über flash zu spielen was ich bevorzugen würde, deshalb sollt noch an den Servern für flash gebastelt werden.

Und auch wenn man nicht weiter auf flash spielt, UNity kommt erst 2015 raus man könnte bis dahin die zeit für die Spieler angenehmer machen in dem man die "Fehler" behebt.

MfG K-K

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...