Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten erstellen mit Chat-Bann

I3L4cK-I3LooD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde es miss finden wenn ich Chat-bann habe, dann kann ich nicht mehr meine lieblings maps spielen ich finde mit Chat-bann sollte man Schlachten erstellen können nur halt können die mit Chat-bann keinen Schlachtnamen eingebe, dann können die mit Chat-bann auch keinen beleidigen über den Schlachtnamen und trozdem die Map spielen die sie wollen. Oder das der Ever-bann abgeschafft werden sollte denn man kann sich ja in dieser Zeit ändern.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute idee))

ever bann bleibt nur bei handeln, sonst 6 monete, und nach 6 monate kann man auch mit handeln einen admin anschreiben das er aufgehoben wird.

eine der 5 sinnvollen ideen in dem forumbereich :D

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist, dass die Administratoren von Tanki Online diese "Strafe" extra vergeben, damit sich die Spieler beim nächsten mal überlegen, ob sie das nochmal machen (warum auch immer sie Bann bekommen haben). Man könnte es jedoch "lindern"indem man mit Chat-Bann nur eine Schlacht erstellen kann!

:tank:

von SchemenKraft bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist evtl. als Motivation wahrzunehmen, damit man bannfrei bleibt? )

Naja ich hab grade letztens Gemerkt wie schnell es Banns geben kann wenn man Sachen aus den Zusammenhang reißt oder wenn man etwas missversteht.

Von daher ist die Idee gut.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...