Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Firebird dem Preis/Leistungsverhätlnis anpassen

I3L4cK-I3LooD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde Firebird m3 gehört in den Micro verbesserungen von 72 Schadenspunkten auf 75 erhöht den kuckt euch mal den unterschied an bei Freeze oder Isida bei den Microverbesserungen bei Isida steigt der Schaden um 14 Punkte und freeze auch um 11 und Fire "nur" um  9 das ist für das Preis/Leistungs Verhältnis Schlecht. Ich finde da sollte Firebird in Schaden bei den microverbesserungen auch zulegen. Jetz kommen wahrscheinlich wieder die hater und sagen "Firebird is eh schon so stark genug" ja aber kuckt auch auf den Preis.Firebird ist mit dem Nachbrennschaden eh schon deutlich geschrumpft da sollte doch in Schaden nachgelegt werden aber nur in micro dann würde es im Preis/Leistungsverhätlnis mit Freeze und Isida wieder dazu passen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zugegeben Firebird M3 ist wohl die teuerste, aber auch eine der stärksten Waffen. Da Nahkampfwaffe muss man halt erst mal rankommen. Firebird ist in meinen Augen momentan doch etwas überpowert, da finde ich es richtig dass man mit MV nicht noch mehr überpowert. Also wen ich mit Isisa oder Freeze von Firebird frontal angegriffen werde gewinnt meist Firebird. Ich hab' nur gute Chance wenn der Firebird-Tank nicht voll ist oder ich seitlich oder von hinten rankomme.

Bei der nächsten "Waffenbalance" macht man am besten Firebird M2 und M3 6 Schadenspunkte schwächer, dann kann man auch MV 3 Punkte hochsetzten ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zugegeben Firebird M3 ist wohl die teuerste, aber auch eine der stärksten Waffen. Da Nahkampfwaffe muss man halt erst mal rankommen. Firebird ist in meinen Augen momentan doch etwas überpowert, da finde ich es richtig dass man mit MV nicht noch mehr überpowert. Also wen ich mit Isisa oder Freeze von Firebird frontal angegriffen werde gewinnt meist Firebird. Ich hab' nur gute Chance wenn der Firebird-Tank nicht voll ist oder ich seitlich oder von hinten rankomme.

Bei der nächsten "Waffenbalance" macht man am besten Firebird M2 und M3 6 Schadenspunkte schwächer, dann kann man auch MV 3 Punkte hochsetzten ;)

Ne nich noch mehr schwächen kuckt doch mal die leistung von früher firebird wird immer mehr geschwächt erstens einmal der nachbrennschaden und jetz mit dem termometer auch noch die Dauer wollt ihr jetz auch noch den Schaden schwächen damit fire so stark ist wie freeze? Der Preis unterschied beträgt gesamt über 300 000 kristalle ( ich rede mit microverbesserungen) und dennoch bringens die micro verbesserungen von freeze mehr als von Firebird!

Oder hab ich es falsch verstanden du willst 6 punkte abziehen als von 63 auf 57 und dafür 3 punkte micro-verbesserungen hinzugeben? also sind jetz maximal 69 oder 75?

von I3L4cK-I3LooD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich stimme dir zu, dass Firebird inklusive aller MV wohl die teuerste Waffe ist. Ich verstehe ja was du meinst, nur Firbird, die ich eh schon überpowert finde, noch stärker zu machen ist der falsche Weg. Richtiger wäre es wenn man Firbird bischen im Preis senken würde.

Tanki hat ja jetzt schon 2 Mal an der Waffenbalance gearbeitet und wie wir aber sehen ist da vieles noch nicht so ausbalaciert. Das mit dem Schaden wegnehmen und dafür dann grösseres Plus an MV zu erlauben, war mehr ironisch gemeint. Insgesamt wäre Firebird dann schlechter als jetzt :P

Bin mal gespannt wann das nächste Waffenbalance-Update kommt ;) und was für Überraschungen da wieder kommen :P

Will ja nicht unken aber Firebird und Smoky könnten da Federn lassen.

Balance_Schaf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich stimme dir zu, dass Firebird inklusive aller MV wohl die teuerste Waffe ist. Ich verstehe ja was du meinst, nur Firbird, die ich eh schon überpowert finde, noch stärker zu machen ist der falsche Weg. Richtiger wäre es wenn man Firbird bischen im Preis senken würde.

Tanki hat ja jetzt schon 2 Mal an der Waffenbalance gearbeitet und wie wir aber sehen ist da vieles noch nicht so ausbalaciert. Das mit dem Schaden wegnehmen und dafür dann grösseres Plus an MV zu erlauben, war mehr ironisch gemeint. Insgesamt wäre Firebird dann schlechter als jetzt :P

Bin mal gespannt wann das nächste Waffenbalance-Update kommt ;) und was für Überraschungen da wieder kommen :P

Will ja nicht unken aber Firebird und Smoky könnten da Federn lassen.

Balance_Schaf

Ja aber Firebird is schon stark aber wenn man jetz Firebird noch mehr schwächt ist nur mehr so stark wie freeze und um einiges teuerer und ne isida besiegt mich im nahkampf. Nur durch brandschaden geht isida drauf !

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ne isida besiegt mich im nahkampf. Nur durch brandschaden geht isida drauf !

Das Problem liegt daran, dass Isida überpowert ist ;)

von Eisblock bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem liegt daran, dass Isida überpowert ist ;)

Für den Preis von Isida geb ich dir recht die billigste waffe mit der man am meisten punkte schaufelt und nicht nur als heiler dinnt.Die Prozent der selbstheilung sollte zurückgestuft werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...