Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tricks By Zematrus [TBZ]

Zematrus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tricks By Zematrus

Ich habe mir mal gedacht weil ich Wirklich gerne Tricks mache, mache ich doch einfach mal ein Topic Dazu.

Hier im Topic werde ich ganz viele Tricks Bilder reinstellen.

Wer lust hat mit mir Tricks zu machen der kann mich bei Skype adden.  Skype: niklas01346

Ich werde hier alle verschiedene Tricks Bilder reinstellen, Egal ob einfache Tricks was viele Schaffen oder,

Oder Schwierige was weniger schaffen.

Ich Würde mich über mithelfer Freuen und die mithelfer

Schreibe ich Nartürlich auch unter das Bild.

Also wer lust hat, kann sich einfach bei mir auf Skype melden. Vielen Dank !

Bilder zu Tricks :

tankitricks002o3uud.png

Bei dem Trick haben mitgemacht:

Zematrus,laverfritze

tankitricks0035bpt1.png

Zematrus,linuswolter

tankitricks004j8ph3.png

Zematrus,thebestpanzer871

tankitricks005atjgs.png

tankitricks006vjk17.png

tankitricks0076kuh0.png

tankitricks008trxw8.png

tankitricks0096pund.png

Zematrus,Manuel1803,Silas795,iFreak13

von Zematrus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nennt man parkour, und, schwierigen... :( da fül ich mich schlecht, und ich wette fiele andere parklurfans schlecht, wenn das schwierig ist, was ist San leicht? Eine kurve mit dem Panzer fahren?? :(

wenn du was schwieriges willst, dann geh mal auf dem weisen Turm auf stille, oder mach mal was auf pass, oder was ein Nischen dezentes, das hier habe ich und mein parkourteam in 10 Minuten gemacht, man braucht dazu nichtmal Mienen, nur ne wasp, und rico/rail, und kein besonderes können, also, dislike :( :(und wie jaaaaki schon gesagt hat, benützt den begriff parkour-(z.B. Fotos, oder parkour machen...., kommt bei den Leuten besser an)also, ich und mein parkourteam sind Neulinge, aber, wir haben von euch ein paar Lichtjahre abstand, fileicht schaffe ich es ein paar gute Ratschläge zu geben, fangt mal an, mit dem begriff parkour, und, nicht unter jedem Bild Hi schreiben wer dabei war, frag einfach ein paar spielt, ob sie mit dir ein Team aufmachen, und schreibst dann die liste am Anfang rauf, kommt besser an, und spaart Platz, auserdem, so Gros schreiben nützt dir nichts :( aber, die Hoffnung ist die letzte die stirbt ;) fileicht in ein paar Wochen/Monate könntet ihr was(akzeptables) wie mein parkourteam werden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...