Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Du weißt, dass du zu viel Tanki gespielt hast, wenn...

kevios
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier habe ich ein kleines Forum-Spiel für euch :) ich hoffe ich bin im richtigen abschnitt gelandet :)

Sinn des Spiels...jeder der einen Kommentar abgibt muss sagen woran man merkt dass man zuviel tanki online gespielt hat

Bsp.: Du weißt,dass du zuviel Tanki Online gespielt hast,wenn...du im Real Life versuchst außerhalb der Map zu kommen.

Das geht dann immer so weiter :)
Ich fange mal an ^^

Du weißt,dass du zuviel Tanki Online gespielt hast,wenn du im Real Life versuchst außerhalb der Map zu kommen.

Viel Spaß !!!!!!!1

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du weist das du zu viel tankigespielt hast, wenn du aus dem Fenster springst und der Person unter dir schreist sie soll dich mit ner Railgun treffen soll :D

Da hat man noch fiele überlebencanchen, weil man kein railschitz hat, und man gerade hofft das rail m3 ne wasp m1 trifft, die von ner zuhochen Distanz runterfällt und selbstkill macht, und daher 5 Erinnerungen gelöst werden, oder 1k Euro verliert :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

du weist das du zu viel tankigespielt hast, wenn du aus dem Fenster springst und der Person unter dir schreist sie soll dich mit ner Railgun treffen soll :D

Da hat man noch fiele überlebencanchen, weil man kein railschitz hat, und man gerade hofft das rail m3 ne wasp m1 trifft, die von ner zuhochen Distanz runterfällt und selbstkill macht, und daher 5 Erinnerungen gelöst werden, oder 1k Euro verliert :D :D

Ich weiß, dass du zu viel Tanki gespielt hast, da ich dem nicht folgen kann...

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will einen Eichelkeks und die Teegesellschaft ... der Queen ist es auch schon langweilig ohne...

ups... das ist zu lange (her)...

von Evaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Wirt vom Pub um die Ecke kennt kein Eichelbier, hat aber ein leckeres Bitter.

Auf Korsika gibt es übrigens Kastanienbier!

Aber zurück zum Thema...

Zu lange Tanki hast du gespielt, wenn du den/die FremdeN im Spiegel nicht mehr erkennst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hat das mit Tanki zu tun? Fossilien...Uhrzeitvögel?

Du weißt, dass du zu viel Tanki gespielt hast, wenn du dein Auto in die Werkstatt bringst, um es auf M3 aufzubessern.

Seltsam, dass Sie hinter dieses Insider Mini Rätsel noch nicht gekommen sind.  :huh: 

Du weisst, dass du zuviel Tanki gespielt hast, wenn du auf dem Flohmarkt nach alten blech Gegenständen Ausschau hälst. (Dumme Nuss)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

zuviel tanki gespielt du hast wenn du reden wie yoda

du hast zu fiel tanki gespielt, wenn du in tankisch redest, tanki,wg?alles smoky?oder mamuth?hmm, hast du schon den neuen twins gedruggt? Und, wie fiele wasps hast du schon genannt?...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...