Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weitere deutsche Einstiegsserver freigeschaltet

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klingt ja Grade so als wärst du nicht gut auf Konsultanten und mods zu sprechen .. wie das Game wohl ohne mods und Konsultanten wäre ...

Neulinge würden wegrennen .. Häcker würden die Schlachtfelder regieren und und und ...

Ich muss doch sehr bitten, öffentliche Diskussionen über die Arbeit von Moderatoren sind verboten.

von DirtyEvaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch leute ihr könnt nicht immer alles haben so wie es euch passt! Es gibt halt Momente im leben die sind so und die bleiben so ... Es ist Immer eine sache der gewohnheit.

Für mich wars das ... ich Mühe mich hier nimmer ab den leuten das positive zu zeigen .. denn das positive überwiegt ganz klar das negative.

genau, wenn ich immer von links in die fr.... bekomme bin ich das gewohnt lol, warum können wir uns bloß nicht daran gewöhnen wenn sie von rechts kommen....grummel....liegt wohl daran, das uns schon die RB nicht ge-PASST hat  :lol: und auch wenn wir heulen musst du schon jedem überlassen was er gut oder schlecht findet, machen wir oder zumindest ich ja bei dir auch ;) zumindest kann man in Deutschland seine meinung noch sagen  :P mein résümé : für helfer wohl gut- für uns naja^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

*klugsch###modus on*: glaube eher DIESE farbe ist die mod farbe" - interessiert aber eh keinen. *klugsch###modus off*

Nein, als ich anfing, in diesem grün zu schreiben, haben die Mods rumgestresst, eobei keiner in grün schreibt, höchstens weiß oder rot.

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki sollte sich lieber um mehr werbung bemühen, um genug deutsche spieler für 3 server zu haben :D

nein, spaß beiseite :rolleyes:

wenn alle deutschen spieler auf ihren servern spielen WÜRDEN , dann wäre es mit den 3 servern auch nicht so ein großes problem!

nur durch diese veränderung werden sich noch mehr spieler einbilden müssen, dass sie zu den russen gehen...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

In meinen Augen ist das mit den 3 deutschen Servern unsinnig. Zugegeben war Server 29 manchmal recht voll. Wenn man sich jetzt aber mal die Server 48 bis 50 anschaut tummeln sich da zu Spitzenzeiten maximal mal 1000 Spieler pro Server. Also ich finde da nur äussert selten mal eine Schlacht für mich - daher brauch ich da auch eigentlich gar nicht mehr vorbeischauen :(.

Auf der einen Seite heisst es immer man hat nicht genug Chat-Mods und Konsultanten und dann splittet man das so auf.

Ein zweiter deuscher Server wäre mehr als ausreichend gewesen.

Die höheren Ränge spielen eh schon meist auf den Servern 1 bis 3 oder immer noch auf Server 29.

Schade dass man die deutsche Community so auseinanderzieht

Sheep

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe die Aufregung einiger nicht wirklich. Ich selber spiele meistens auf Server 1- 2- 3 und das aus dem Grund, weil dort die meisten SOV Schlachten abgehalten werden und viele Clan-Spieler aus allen Ländern auf diesen Servern sind. Um meine Lieblings-Server schnell zu erreichen, habe ich im Browser einen FAV-Ordner angelegt. Ein Mausklick nach dem starten des Browsers genügt, damit ich auf meinem gewünschten Server spielen kann. Macht es doch auch einfach so, wenn ihr andere Favoriten-Server habt. Mit Server 48-50 bietet TO einen großen Platz, wo sich die deutsche Community treffen kann. Wer andere Server favorisiert, kann immer noch ohne Probleme schnell wechseln. =)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Server 48-50 bietet TO einen großen Platz, wo sich die deutsche Community treffen kann. 

Welche Community? Ich finde dort keine. Und genau das scheint man wohl auch nicht verstehen zu wollen. Viele Spieler würden gerne mit anderen Spielern spielen, die die selbe Sprache sprechen. Das gilt genauso für die großen Ränge. Anstatt 29 zu etablieren, damit dort mal mehr als 3 Popelschlachten für große Ränge zu finden sind schickt man die Neuen auf andere Server. Aufregung? Nein, aber völliger Stumpfsinn!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht neu, das sich etablierte Gewohnheiten nicht so schnell umfunktionieren lassen, sondern eine gewisse Eingewöhnungsphase bedürfen. Ich höre heute noch die "Lobgesänge", als der deutsche Server damals auf Server 29 wechselte. Heute will man Server 29 plötzlich nicht mehr aufgeben- fällt Dir auch was auf? Nach so kurzer Zeit kann man kein Urteil bilden oder eine Statistik aufstellen die mit hoher Wahrscheinlichkeit abbildet, wie sich die deutsche Community zukünftig entscheiden wird. Daher halte ich Argumente wie "Griff ins ..." für etwas zu verfrüht.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer verbietet denn Euch einfach den Server zu wechseln? ... nachdenken ... O_o - KEINER. Wenn einer zu faul ist, dann soll man nicht sofort die Entwickler schuldig machen =)

Bitte? Das ist doch nicht ernst gemeint. Gebt mir den Tipp, wie ich die Spieler wieder zurück auf den 29er bekommen soll. ODER wie ich mit gleichsprachigen spielen kann.

Daher halte ich Argumente wie "Griff ins ..." für etwas zu verfrüht.

Gruß, raffnix

Igrendwie wird sich alles aufteilen, wenn das so weitergeht, das hat man sofort am ersten Tag gesehen. "Griff ins Klo" oder ins sonstwas sind nicht verfrüht und auch keine Argumente, sondern belegbare Tatsachen, wenn man sich mal die Server ansieht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Igrendwie wird sich alles aufteilen, wenn das so weitergeht, das hat man sofort am ersten Tag gesehen. "Griff ins Klo" oder ins sonstwas sind nicht verfrüht und auch keine Argumente, sondern belegbare Tatsachen, wenn man sich mal die Server ansieht.

Wie bereits argumentiert, beim Wechsel auf Server 29 war es damals ähnlich. Zuerst viel Tralala und dann kamen die meisten auf den Server- und jetzt kann man sich nicht mehr von ihm trennen =) Ich bin der Meinung das sich früher oder später einer der drei deutschen Server als "der deutsche Server" herauskristallisieren wird. Ich möchte aber nicht behaupten, das der nummerische Anteil der deutschen Spieler auf alle drei Server ähnlich/gleich hoch verteilt sein wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits argumentiert, beim Wechsel auf Server 29 war es damals ähnlich. Zuerst viel Tralala und dann kamen die meisten auf den Server- und jetzt kann man sich nicht mehr von ihm trennen =) Ich bin der Meinung das sich früher oder später einer der drei deutschen Server als "der deutsche Server" herauskristallisieren wird. Ich möchte aber nicht behaupten, das der nummerische Anteil der deutschen Spieler auf alle drei Server ähnlich/gleich hoch verteilt sein wird.

Irgendwann vielleicht, vielleicht in einem halben Jahr.

29 leert sich immer weiter... Und für die etwas höheren oder mittleren Ränge sind 48-50 nun überhaupt nicht mehr interessant. Der Unterschied ist, dass es nun einen deutschen Server gibt, der zerfällt, und 3 zerquetschte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Server läuft jetzt unter der englischen Community, deshalb...

Ja und auf 48,49,50 hab ich die Auswahl zwischen 3 DM Schlachten in denen jeweils 2 Leute drin sind. 

Inzwischen hat man weder auf 29, noch auf den neuen Servern die Möglichkeit als Gene vernünftige Schlachten mit deutschen Spielern zu finden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und auf 48,49,50 hab ich die Auswahl zwischen 3 DM Schlachten in denen jeweils 2 Leute drin sind. 

Inzwischen hat man weder auf 29, noch auf den neuen Servern die Möglichkeit als Gene vernünftige Schlachten mit deutschen Spielern zu finden.

Tut mir leid wenn ich mich jetzt einmische, aber ich würde sagen wenn man noch ein paar Wochen/ 1-2 Monate wartet dann ist es eine Diskussion wert. Momentan ist es einfach noch zu Frisch.

mfg frommy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid wenn ich mich jetzt einmische, aber ich würde sagen wenn man noch ein paar Wochen/ 1-2 Monate wartet dann ist es eine Diskussion wert. Momentan ist es einfach noch zu Frisch.

Was interessiert mich was in 1-2 Monaten ist? Ich möchte schließlich jetzt vernünftige Schlachten spielen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was interessiert mich was in 1-2 Monaten ist? Ich möchte schließlich jetzt vernünftige Schlachten spielen. 

Ich sehe z.Z. auf S29 immer wieder gute Schlachten. Vorallem macht XP nun die Runde.

Ansonsten gibt es ja auch noch einen Clan und oder einen TS3 wo man sich treffen kann, und eine Runde spielen kann. ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So an sich find ich die aufteilung nicht schlimm, es ist vorallem im Haupt-Chat sinnvoll, da man jetzt mehr zeit hat zu reagierrn und sich mit Freunden abzusprechen.

Blöd ist nur, wie viele das auch finden, das es jetzt 3 sind .. 2 haetten denke ich gereicht.

Ausserdem starte ich immer auf s29 da ich mir den link als "Lesezeichen" hinzugefügt habe .. und wenn dann freunde auf s48/s49/s50 und mich einladen weil sie hilfe brauchen dauert da ewig durch die Server zu springen.

Fazit:

Eigendlich gut, aber leichter nachteil für die Spieler. Im Haupt-Chat ist es ruhiger, das seh ich positiv, aber man braucht länger um mit Freunden zusammem zu zocken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fazit:

Eigendlich gut, aber leichter nachteil für die Spieler. Im Haupt-Chat ist es ruhiger, das seh ich positiv, aber man braucht länger um mit Freunden zusammem zu zocken.

Es gibt doch die Freundschaftsfunktion ?? einfach absprechen und dann einladen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...