Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tank Flashers" [TF]

Xx_DoNNer-GaMer_xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Destroyer, musst du alles Disliken was ich poste!?

Ich denke Destroyer findet es unnötig, dass du jede Kleinigkeit hier rein postest! (Find ich übrigens auch (; )

Man kann schließlich selber, dass Topic ansehen und daher musst du nicht vorher irgendwelche Bilder reinposten, wenn du sie eh in unser Topic (Damit meine ich die 1 Seite 1 Beitrag) tust oder irgendwelche sinnlosen Bilder wo man nicht weiß was sie zu diesem Topic beiwirken sollen reintust! (;

MfG

PS: Nimm es mir nicht böse ;)

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke Destroyer findet es unnötig, dass du jede Kleinigkeit hier rein postest! (Find ich übrigens auch (; )

Man kann schließlich selber, dass Topic ansehen und daher musst du nicht vorher irgendwelche Bilder reinposten, wenn du sie eh in unser Topic (Damit meine ich die 1 Seite 1 Beitrag) tust oder irgendwelche sinnlosen Bilder wo man nicht weiß was sie zu diesem Topic beiwirken sollen reintust! (;

MfG

PS: Nimm es mir nicht böse ;)

Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass er mich total hatet und das schon immer tut? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass er mich total hatet und das schon immer tut? ;)

Oder es liegt daran was ich gesagt habe was vollkommen stimmt! Wenn du immer oben auf der Clanliste stehen willst, spam es bitte nicht mit sinnlosen Bilder voll! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner hiermit gehe ich vom clan

Grund: Ich habe zurzeit keine Zeit und würde mich freunen wenn es so schnell wie möglich gehen würde Danke :)

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird auch so bleiben.  :wub: 

Tja, manche Leute haben im Leben aber auch nichts besseres zu tun.

Bitte halten sie sich von dem Forum fern sonst bin ich gezwungen einem  Moderator, dein .... Verhalten zu melden.

mfG hody05

von hody05 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...