Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Doppelte Gb bei doppelte schlachtfounds

leonguckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso müsst ihr eigentlich alle Topics disliken in dem ein TO Spieler eine Idee hat Tanki etwas zu verbessern?Meiner Meinung nach könnte man da schon drüber reden denn 1k weniger oder mehr macht keinen großen Unterschied!

von r_Amphizel0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso müsst ihr eigentlich alle Topics disliken in dem ein TO Spieler eine Idee hat Tanki etwas zu verbessern?Meiner Meinung nach könnte man da schon drüber reden denn 1k weniger oder mehr macht keinen großen Unterschied!

eben jedoch sollte es wohl eine eventbox bleiben wenn mal mehr drin ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil das dumme Ideen sind. Man gibt die doppelte Schlachtfonds und nach einiger Zeit gewöhnst du dich dran und forderst auch noch Goldis mit mehr Inhalt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja,ich habe nicht gefordert das mehr drin sein soll.Sondern habe gefeagt wieso man solche Ideen disliket.Und das es nicht viel mehr ist wenn mann mal eine bekommt.Das Spiel ist ja extrem auf Pay to Win abhängig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja,ich habe nicht gefordert das mehr drin sein soll.Sondern habe gefeagt wieso man solche Ideen disliket.Und das es nicht viel mehr ist wenn mann mal eine bekommt.Das Spiel ist ja extrem auf Pay to Win abhängig

Man (ich) dislike(d), weil man den Spielern einen Finger reicht und diese nehmen dann die ganze Hand. Anstelle zufrieden zu sein, möchte man noch mehr. Wirst du später noch verstehen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man (ich) dislike(d), weil man den Spielern einen Finger reicht und diese nehmen dann die ganze Hand. Anstelle zufrieden zu sein, möchte man noch mehr. Wirst du später noch verstehen ;)

Wollte ich auch gerade sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...