Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute: halbierte Preise auf Kristalle!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_DE.jpg

Es kann sich jetzt kaum jemand vorstellen, wie die Leuten früher ohne Handies lebten? Sie hatten ja so keine Möglichkeiten, die Kristalle mit Hilfe von SMS zu kaufen! Ihr habt jetzt dagegen so eine schöne Gelegentheit, da heute ein 50%iger Rabatt beim Kauf per SMS oder mobilen Zahlungen gilt. Das bedeutet, dass 6 000 Kristalle (5 000 im Paket und 1 000 als Bonus) nicht 2,48 Euro sondern nur 1,24 Euro kosten!

Die ganze Aktion läuft bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 09. August.

Versorgt Euch mit Spielwährung zum günstigeren Preis.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beruhigt euch alle!

Bald kommt der Panzertag der in Russland mächtig gefeiert wird, vielleicht spring da was für uns alle raus.

Man muss ja nicht gleich rum meckern)

--

MfG.

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: Leute, es gibt einen Rabatt. Egal wie auch immer, aber es ist ein Rabatt. :fire_l: 

Wäre es ein Rabatt auf Paysafecard, würden sich Leute beschweren, dass es nicht auf SMS ist, oder auf Paypal oder wie auch immer.

Nehmt es einfach mit und freut Euch. Und nachdem Tanki die Kosten der SMS Firmen übernommen hat, ist es doch egal, ob mit PS oder SMS bezahlt wird.

Wer dieses Mal nicht zum Zuge kommt, hat beim nächsten Mal die Chance. Aber sich über einen Rabatt zu beschweren macht man nun wirklich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: Leute, es gibt einen Rabatt. Egal wie auch immer, aber es ist ein Rabatt. :fire_l: 

Wäre es ein Rabatt auf Paysafecard, würden sich Leute beschweren, dass es nicht auf SMS ist, oder auf Paypal oder wie auch immer.

Nehmt es einfach mit und freut Euch. Und nachdem Tanki die Kosten der SMS Firmen übernommen hat, ist es doch egal, ob mit PS oder SMS bezahlt wird.

Wer dieses Mal nicht zum Zuge kommt, hat beim nächsten Mal die Chance. Aber sich über einen Rabatt zu beschweren macht man nun wirklich nicht.

Du hast recht nächste Woche könnte dann vlt. auf Untersätze oder sonstiges Rabatt geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum sollte man sich über die zahlungsmethode beschweren bisjatzt hat tanki sowieso immer dann auch gleich hinterher alle andren zahlungsmethoden rabatt gegeben.(kommt mir jedenfalls so vor)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum sollte man sich über die zahlungsmethode beschweren bisjatzt hat tanki sowieso immer dann auch gleich hinterher alle andren zahlungsmethoden rabatt gegeben.(kommt mir jedenfalls so vor)

Die Frage warum, sieht man doch oben in den bereits geschriebenen Beiträgen.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entäuschend, wieso keine Waffen oder Untersätze?

Dann auch noch mobile Zahlung und SMS. -.-

Wieder eine neue Woche hoffen!

HTH

Die Rabatte in der Gerage werden schon kommen, Im Septmeber ist ja Panzertag!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Rabatte in Tanki sind wie Rabatte im "Real life"- es trifft immer unterschiedliche Interessengruppen. Diesmal wurden die "mobilen Zahlungen" bevorzugt, das nächste mal sind es womöglich wieder andere Rabattgruppen. Man darf bei Rabattaktionen nicht immer erwarten, das die eigenen Interessen im Vordergrund stehen, und bevorzugt werden. Es gibt Rabatte, darüber werden sich sicher viele freuen, und das nächste ist vielleicht auch wieder Euer "Wunschrabatt" dabei. In diesem Sinne..

Gruß, raffnix

Wie lang dauert es bei Bezahlung von kristallen bis man sie bekommt?

Wie schon so oft erwähnt können diese Frage im Forum leider nicht beantworten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin, eine frage, was hab ich nicht gescheckt?:

wenn ich mit Paymentwall bezahlen möchte, bekomme ich einen

PIN, mit dem ich eine Zahlung von 29,99 € bestägige....

...wo sind die 50%?

falls man die doppelte Menge bekommt, sollte das nicht erwähnt werden?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin, eine frage, was hab ich nicht gescheckt?:

wenn ich mit Paymentwall bezahlen möchte, bekomme ich einen

PIN, mit dem ich eine Zahlung von 29,99 € bestägige....

...wo sind die 50%?

falls man die doppelte Menge bekommt, sollte das nicht erwähnt werden?!

Ja, 50% bedeutet 50% redutzierte Preise auf Kristalle.

Für den normalen Preis kannst Du ne doppelte Anzahl der Kristalle bekommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, 50% bedeutet 50% redutzierte Preise auf Kristalle.

Für den normalen Preis kannst Du ne doppelte Anzahl der Kristalle bekommen. 

Moin Marya,

thx for soon support.

bekomme ich, wenn ich 30 € zahle 480 k kristalle ?

(durch die doppelkristall-karte)

Danke für deine schnelle Antwort  

von SiRoAbsolut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Marya,

thx for soon support.

bekomme ich, wenn ich 30 € zahle 480 k kristalle ?

(durch die doppelkristall-karte)

Danke für deine schnelle Antwort  

Für 30 Euro kannst Du 240 000 Kristalle bekommen, DK ist dabei berücksichtigt.  :)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe das es Übernegsten Freitag Rabatt auf psc gibt, und ich dk Abo habe, dann gibt es shaft,twins m2, und ein paar druggs, und dann auch ne schönrle Farbe hoffentlich kommt darauf auch noch 50%auf twins, und 50% auf shaft Rabatt, dan wäre es perfekt, da würde es 800k krissis geben, und 100k ausgegeben, und dann noch 700k für smpky,Titan,wasp, MV und druggs, chillig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für 30 Euro kannst Du 240 000 Kristalle bekommen, DK ist dabei berücksichtigt.  :)  

Moment bitte,

1.wenn ich normalerweise, mit DK, 120000 + 120000 Bonus bekomme, ja,

dann bekomme ich bei normalem 30,- euro kauf 240000 .

Das ist so.

2. HEUTE, Sonderaktion, 50% auf SMS und Mobile Zahlung.

Mob. Z. möchte ich nutzen, mit DK. mit Paymentwall, (da ist auch eine grafische Veränderung "Bonus")

Also:

1.  (240000)

-  2.  (50%)__

= 240000 ???

Das stimmt doch nicht!!!

Wenn ihr streiten wollt, ob 360000 oder 480000, das kann ich verstehen.

Falls du wieder diese Antwort für mich hast, Marya, stelle diese Nachfrage

bitte dem QM, oder der Kalkulationsabteilung.

Ist schon ärgerlich, dass ich zum 3. mal  eine Erklärung für eure Aktion erfragen muss.

Ich bin auch nicht bereit mir nachträglich die DK für ungültig erklären zu lassen, oder eine ERklärung 

mit bezug auf AGBs das das eine mit dem anderen usw.

Sei mir nicht böse, aber ich wollte egtl. zocken.

Freu mich von Dir heute noch zu hören

LG aus Hamburg

Robi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...