Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erspiele bis zu 5-mal-höhere Schlachtfonds!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_xVOPROS.jpg

Liebe Tanki-Spieler!

Ihr verfolgt sicherlich die Spiele von Star Series, besonders wenn Ihr die Farben für einen der Finalisten gekauft habt.

Spaß, Adrenalin und kostenlose Versorgungsgegenstände, die Ihr bekommt, falls Euer Team gewinnt, sind nicht der einzige Grund, warum es sich lohnt, die erste Saison von Star Series bis zum Ende zu verfolgen. Wir starten noch einen Event, der dem Finalspiel von diesem Turnier gewidmet ist. Diesmal wird Eure Teilnahme die Erhöhung von Schlachtfonds im Spiel beeinflußen!

Ihr müßt nur den Live-Übertragungen vom Star Series Finale um 19:00 Uhr (Berliner Zeit), am 08. August zuschauen. Falls die Zahl der Zuschauer die Marke 20 000 erreicht, werden die Schlachtfonds im Spiel verdoppelt. Falls sie 30 000 erreicht, werden die Schlachtfonds verdreifacht, bei 40.000 Zuschauern vervierfacht und ab 50 000 Zuschauer sind es sogar verfünffachte Schlachtfonds.

Die maximalen Zuschauerzahlen der englischen und russischen Cybersport-Kanale werden zusamengezählt.

Falls die Zahl der Zuschauer die Marke 20 000 oder höher erreicht, werden die Schlachtfonds im Spiel für 24 Stunden erhöht: ab 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 09. August, bis 03:00 Uhr, den 10. August. 

Viel Erfolg! Wir warten auf Euch am Freitag auf unserem Cybersport-Kanal.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verfünfacht wäre natürlich absolut geil. Da müssen wir wohl mal wieder auf die russischen Mitspieler hoffen.

Nicht zu vergessen, einmal als es um das gleiche Prinzip ging, bei einem Youtube-Video von Tanki haben wir nicht mal die kleine zahl erreicht ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder weiß das wir nicht mal 10000 Zuschauer bekommen. Es werden dem Finale nicht mehr als 2000 Leute zuschauen.

beim match gestern sahen alleine im englischen 1000 zu ;) im russischen sicherlich noch mehr. wenn man bedengt das man gestern nicht sowas bekam... ob es 20k werden bezweifle ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine deutsche Übertragung? 

Englisch ist eine Weltsprache sollte also kein Problem sein. Obwohl das Ganze Ge-Ähm-e (fast ejdes 2 wort ist bei ihm eehhm) vom Kommentator auf dauer etwas nervt. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Englisch ist eine Weltsprache sollte also kein Problem sein.

Ich habe nicht erwähnt, dass es ein Problem sei. 

Für sehr viele Kinder in Tanki die kein Englisch können wird es aber ein Problem sein

von r_Gastomis0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

5 facher Fond? Neee glaube kaum das es über 50 k werden.

Denke nicht mal 20k

Richtig geile Aktion das muss man echt sagen!

Da steht aber auch Russische und Europäische werden zusammengezählt 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für sehr viele Kinder in Tanki die kein Englisch können wird es aber ein Problem sein

Mir ist generell zu Ohren gekommen das viele kinder unter 13 Jahren Nichtmal Live Streams schauen sondern einfach froh sind Play gedrückt zu haben. Wenn nicht denkt auch an die anderen Nationen, Tschechisch, Polnisch, Französisch, Spanisch, Italienisch usw. nicht immer nur an "uns" denken. Es hat schon alles seine Richtigkeit

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jajaja nicht so Negative Leute glaubt dran das es 5x wird ;) PS: ab 3x - 5x wird der ganze Tag bei mir durch gedruggt ;) hihihi

Gut ich hab nicht so ein guten Panzer aber wenns mind. 4 oder 5 mal Found drauf gibt dann drugg ich ohne ende, und dann muss man ja noch die Goldboxen dazu rechen... :D pour... wenn du dann ca. 3 Goldis kriegst und pro schlacht mind. 10000 Kristalle da kann ich meine Geldbörse erstmal ihn Ruhe lassen... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jajaja nicht so Negative Leute glaubt dran das es 5x wird ;) PS: ab 3x - 5x wird der ganze Tag bei mir durch gedruggt ;) hihihi

Gut ich hab nicht so ein guten Panzer aber wenns mind. 4 oder 5 mal Found drauf gibt dann drugg ich ohne ende, und dann muss man ja noch die Goldboxen dazu rechen... :D pour... wenn du dann ca. 3 Goldis kriegst und pro schlacht mind. 10000 Kristalle da kann ich meine Geldbörse erstmal ihn Ruhe lassen... ;)

Ein Tag nur XP Gezockt wird dann, wer braucht schon drugs bei x5 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...