Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erspiele bis zu 5-mal-höhere Schlachtfonds!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist generell zu Ohren gekommen das viele kinder unter 13 Jahren Nichtmal Live Streams schauen sondern einfach froh sind Play gedrückt zu haben. Wenn nicht denkt auch an die anderen Nationen, Tschechisch, Polnisch, Französisch, Spanisch, Italienisch usw. nicht immer nur an "uns" denken. Es hat schon alles seine Richtigkeit

Wenn man sich im spiel einloggt erhält man manchmal Nachrichten über Rabatte Doppelter Fond usw.

Denkst du wirklich das sich viele diese durchlesen?

Im Forum lesen nicht gerade viele Leute was demnächst passiert glaube kaum das es 50 k werden.

Ich denke nichtmal das es 20 k werden aber man wird es sehen.

Vielleicht werden es doch mehr man weiß es nicht ich vermute es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sich im spiel einloggt erhält man manchmal Nachrichten über Rabatte Doppelter Fond usw.

Denkst du wirklich das sich viele diese durchlesen?

Im Forum lesen nicht gerade viele Leute was demnächst passiert glaube kaum das es 50 k werden.

Ich denke nichtmal das es 20 k werden aber man wird es sehen.

Vielleicht werden es doch mehr man weiß es nicht ich vermute es.

Ich sagte schon mal das oben steht das Russische und europäische zahlen zusammen gezählt werden, von daher könnten 30k schon Möglich sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sagte schon mal das oben steht das Russische und europäische zahlen zusammen gezählt werden, von daher könnten 30k schon Möglich sein.

die haben auf youtube 100k abos, und wenn man jetzt berechnet wie viele To spieler kein youtube haben und dann die diekeine Zeit haben auf um diese Uhrzeit und die die keine Lust haben zusammenrechnet und noch dazu die die lieber paar minuten spielen als sowas zu sehen und noch die Junkies unter uns + noobs und heulsusen, kommen wir auf umgerechnet ca. 10-50k

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal schaue vielleicht schaue ich wenn ich zeit habe . Skorpion ist ja im Final wenn ich zuschaue oder etwas anderes dann  und sie geinnen dann bekomme ich 100 versogungegenstände juhu. oder nich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal schaue vielleicht schaue ich wenn ich zeit habe . Skorpion ist ja im Final wenn ich zuschaue oder etwas anderes dann  und sie geinnen dann bekomme ich 100 versogungegenstände juhu. oder nich.

Hallo!

Teilweise sind die Versogungsgegenstände ausgeteilt worden.

--

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die haben auf youtube 100k abos, und wenn man jetzt berechnet wie viele To spieler kein youtube haben und dann die diekeine Zeit haben auf um diese Uhrzeit und die die keine Lust haben zusammenrechnet und noch dazu die die lieber paar minuten spielen als sowas zu sehen und noch die Junkies unter uns + noobs und heulsusen, kommen wir auf umgerechnet ca. 10-50k

Und bei den Europäern schauen auch bei so einer Aktion Minimal 10-20k Zu und wenn das mit den russischen stream zusammengezählt wird, was es auch tut, sind die chancen sehr hoch auf x3-x5. aber am besten weniger Gedanken machen und morgen den russischen und Englischen stream verfolgen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wir mehr Ansichten und 5x Fonds wollen, müssen wir auf den Servern zu gehen, wenn Schlacht beginnt. Wir müssen alle auf Chat zu sagen, Uhr kommen und geben ihnen einen Link http://www.twitch.tv/tankistarladder_en, für Deutsch-Servern, von 48, 49, 50, Englisch-Server vom 28.-Server zu 47 Server und russische von 1. bis 27..

Wenn die Verbindung nicht mehr auf Chat, dann kopieren kleben Sie sie wieder. Wir müssen organisieren, um verschiedene Server zu nehmen und zu sagen Tanki Spieler auf Deutsch, Englisch und Russisch-Server Server mit Google Translate.

Ich werde 28.-Server zu nehmen, weil am 28. und 29. sind die bevölkerungsreichste. Russisch-Server sind die bevölkerungsreichste von 1. bis 10..

Danke.

von dinc2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...