Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Die Map Stille

Omega1221
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ich weiß nicht ob es anderen Spielern genau so geht, aber ich denke das die alte Version der Map Stille wieder

eingeführt werden sollte. Ich persönlich fand die alte Version viel besser.

Vielleicht können die Spieler, die auch der Meinung sind das die Map wieder eingeführt werden sollte, das auch als Antwort schreiben

das sie dafür sind.

MfG: Omega1221

von Omega1221 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau.

Ich hab das Früher immer gemocht, immer mit Rico de etwas angekippten Wände Hoch zu scheßen! ^^

Das hatte nix mit der alten Stille zu tun und ich will das auch nicht, weil ich nicht wegen parkourenden Noobs verlieren will! Da musst du schon die Physik zurücksetzen. Viel Spaß.

NEIN! Stille soll so bleiben. Denn damals war rot extrem bevorteilt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

flubbi ich rede nicht von MONDSTILLE sondern von STILLE ...wer lesen kann ist klar im Vorteil

mondstille war früher gleich wie stille. nur mit leichter schwerelosigkeit. der himmel war auch noch anders, sonst genau gleich...

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin ziemlich unentschlossen.

Einerseits habe ich Stille 1 und Stille 2 in der ersten Version eher gemocht, als die neue "Mischung". Andererseits sehe ich auch ein, dass sich TO verändern muss und Neurungen kommen müssen, damit Maps auch spielbarer und atraktiverer werden (das blaue Team war bei Stille ja meist benachteiligt).

Jedoch glaube ich, dass nach der "Fusion" von Stille 1 und 2 und der Überarbeitung mit der Erweiterten Geometrie (die auch nicht ohne ist) die alten Karten nicht zurückkommen werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überlege...wenn TO die alte Stille wieder einführen würde, werden sich genauso viele User beschweren, da sie die neue Stille besser finden. Ich gehöre zu den Befürwortern der neuen Stille, weil die neue Map viel interessanter geworden ist, und die Camper sich nicht mehr so einigeln können. 

Es gibt gewisse Entscheidungen, die ein Game-Anbieter aus Erfahrungswerten heraus treffen muss.. Tanki hat schon des öfteren erklärt, das die User-Meinung wichtig ist, aber gewisse Prozesse müssen von TO entschieden werden. Vielleicht ist ein anderes mal eine Entscheidung dabei, die Dir wieder gefällt, wer weiß.. =)

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überlege...wenn TO die alte Stille wieder einführen würde, werden sich genauso viele User beschweren, da sie die neue Stille besser finden. Ich gehöre zu den Befürwortern der neuen Stille, weil die neue Map viel interessanter geworden ist, und die Camper sich nicht mehr so einigeln können. 

Es gibt gewisse Entscheidungen, die ein Game-Anbieter aus Erfahrungswerten heraus treffen muss.. Tanki hat schon des öfteren erklärt, das die User-Meinung wichtig ist, aber gewisse Prozesse müssen von TO entschieden werden. Vielleicht ist ein anderes mal eine Entscheidung dabei, die Dir wieder gefällt, wer weiß.. =)

Gruß, raffnix 

Warrum kann man net einfach beide<? die neue wird dann stille zwei verstehst du

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...