Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll das?!?

r_Norman3130
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal mein Feedback an Tanki mit den *tollen* neuen Änderungen...

Vielleicht hab ich ja irgendetwas verpasst, aber mir ist es rätselhaft warum jeder 300 Versorgungsgegenstände von allem bekommen hat! An den jetzigen StarLadder Kämpfen kann es anscheinend nicht liegen, da JEDER die Versorgungsgegenstände unabhägig von der gekauften Farbe bekomment hat.

Yeah, nehmt den Deutschen den noch nie zuvor überfüllten Server 29 weg und gebt ihnen 3 neue Server, auf denen man jetzt stundenlang herumschalten und halbwegs passende Schlachten suchen darf, da die deutsche Community ganz einfach zu klein für 3 Server ist- Tanki ihr seid Klasse!

Auf meinen Hauptaccounts darf ich also nur noch in den russischen und englischen Servern nach Schlachten suchen, doch war es das, wenn ich etwas gefunden habe?

- Nein, dank den zum Fenster herausgeworfenen Versorgungsgegenständen wird nur noch gedruggt! Die Russen sind sowieso allgemein bekannt dafür, aber jetzt macht das ja jeder, ohne zu Druggen kommt man also nicht mehr durch - und kommt mir jetzt nicht damit, dass ich ja auch druggen oder nur noch Pro-Schlachten spielen könnte - als Nicht-Banker braucht man die Kristalle.

Das gesamte vorherige Gameplay wurde zerstört!

Tanki hat sich meiner Meinung nach damit selbst abgeschossen.

Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich werde nun ganz klar mit Tanki aufhören.

Hochachtungsvoll, Norman

von r_Norman3130 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe es nicht ganz so wie du! Die ökonomische Balance zwischen Banker und Nicht-Banker ist optimal!

Druggen gehört dazu, sei froh, falls du welche erhalten hast!

Bei einem Punkt gebe ich dir Recht! 

- Ich sehe, v.a. auf meinem Rang, nur noch chill-schlachten!

- 3 Server sind sowas von Unnötig:

~ der deutschen Community reicht ein Server völlig, somit würde man auch Schlachten finden (War S29 jemals overloadet?!)

- 3 Server (S48-50) abzusuchen um eine Schlacht zu finden, finde ich sehr nervend, meist findet man, dann überhaupt keine Schlacht! (Entweder chill-schlacht oder nur langweilig 2vs2 auf einer riesen Map)

- Die 3 Server werden, so wie ich sehe, eh nicht von der deutschen Community akzeptiert, sowie genutzt!

MfG HTH

Russen sind nicht die schlimmsten Drugger, glaub mir! ;)

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe es nicht ganz so wie du! Die ökonomische Balance zwischen Banker und Nicht-Banker ist optimal!

Druggen gehört dazu, sei froh, falls du welche erhalten hast!

Bei einem Punkt gebe ich dir Recht! 

- Ich sehe, v.a. auf meinem Rang, nur noch chill-schlachten!

- 3 Server sind sowas von Unnötig:

~ der deutschen Community reicht ein Server völlig, somit würde man auch Schlachten finden (War S29 jemals overloadet?!)

- 3 Server (S48-50) abzusuchen um eine Schlacht zu finden, finde ich sehr nervend, meist findet man, dann überhaupt keine Schlacht! (Entweder chill-schlacht oder nur langweilig 2vs2 auf einer riesen Map)

- Die 3 Server werden, so wie ich sehe, eh nicht von der deutschen Community akzeptiert, sowie genutzt!

MfG HTH

Russen sind nicht die schlimmsten Drugger, glaub mir! ;)

Bei mir war das so: Als ich im deutschen Server 1 mal war. Waren alle von den deutschen am druggen :mellow:  Aber spiel lieber bei den Russen, deutscher Server ist sowasvon Langweilig ^^. Da wird 100% mehr geredet im Chat als Schlachten für angemessen Rang erstellt. ^^

Mir ist es völlig Wurscht was TO an servern geändert hat :D Ich gehe dort rein wo über 2.000 Spieler drinne sind, und dabei bleibt es bis ich bald damit aufhöre :D

Viel spaß euch noch ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...