Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "Britische Tee-Gesellschaft" [BTG]

Professor.Eichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du auch.

Kümmer dich um deine Sachen...

Dann verlegt es zu Off Topic also das nicht zu tanki in zusammenhang steht sonst können sie gebannt weden

Hier wird garnichts verlegt, nur weil wir noch nicht im Clownskostüm am Trapez gehangen haben, heisst das nicht, dass wir keine Parkours machen. Das Team existiert noch keine 2 Wochen und ein Trainingsplan ist in Arbeit.

Mfg- Professor.Eichel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstverständlich machen wir Parkuhr. Parkours meine ich natürlich. Ich bin gedanklich noch bei der Parkuhr in Truro, die mit 6.30 Englische Pfund abgeknöpft hat. Ich bin Parkoursfan auch wenn ich hier in England gerade nur ein Tablett zur Hand habe und nicht spielen kann... nur Wellenreiten, was noch cooler ist... Aber bald wieder.

Wie kommt nur irgendwer auf die Idee das das kein richtiges Team ist? Was bitte ist ein richtiges Team? Ich hatte zudem heute schon einen echten britischen Tee, was als Basis eines jeden erfolgreichen Parkourstag gilt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Parkourtrainingspause ist täglich zum 5 o'clock tea um 17 Uhr Greenwich Mean Time in der Teestube auf der Karte Silence. Erscheinen ist obligatorisch.

Ist mir bewusst Lady Eva.

Dennoch wird es wohl angemessen sein zu sagen, das ich momentan eine kleine Dienstpause vollziehe. Aber dennoch bald zurückkehren werde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können bislang kein Parkor Team erkennen, sondern nur die Neuauflage eines bereits geschlossenen Troll-Topiks. Sollten wir weiterhin feststellen, das keinerlei Aktivitäten in Richtung "Parkour" stattfinden, wird das Topoik umgehend geschlossen!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können bislang kein Parkor Team erkennen, sondern nur die Neuauflage eines bereits geschlossenen Troll-Topiks. Sollten wir weiterhin feststellen, das keinerlei Aktivitäten in Richtung "Parkour" stattfinden, wird das Topoik umgehend geschlossen!

endlich mal wer der mich erkennt, einen rat an das team, geht auf das haus auf Lärm, wo alle raufkommen, macht screen, und stellet es hier rein, dann habt ihr mehr zeit, und ihr könnt es als ausrede nehmen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

und von seinem ferbündeten thetankistyler, wir sind besser :P ne, ist net war, sue sind im forum ein bischen besser, wir im spiel :D

Definiere "besser".

OryDYW2tqmUQ.jpg

von Professor.Eichel bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...