Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "Britische Tee-Gesellschaft" [BTG]

Professor.Eichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid aber so etwas reicht nicht aus, um als aktives Parkour Team von uns anerkannt zu werden. Bereits das senden so eines Screens liefert erste Hinweise, das an einem Parkour-Team nicht die geringste Interesse besteht. Der Hinweis hat daher weiterhin Gültigkeit.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir Leid aber so etwas reicht nicht aus, um als aktives Parkour Team von uns anerkannt zu werden. Bereits das senden so eines Screens liefert erste Hinweise, das an einem Parkour-Team nicht die geringste Interesse besteht. Der Hinweis hat daher weiterhin Gültigkeit.

Ok, ich werde dann mal  Parkour Zeiten festsetzen, gilt das, wenn sie eingehalten werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da das Team erst im Aufbau ist, ist es vielleicht verständlich, dass Wolkenkratzer und Rio noch nicht erobert wurden?

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie müssen nur was leichtes schaffen, z.B. ein Gebeude die woche, das reicht schon aus, z.B., erobert das gebeude von Lärm mit mamuth, und macht screen, das düeefte ausreichen

Das würde ich mit 2 wasp schaffen in noch nicht einmal 1 minute

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis, mit mamuth ist es aber schwerer wenn ne mamuth da rauf muss, wir habens geschafft, ist schwerer als mit wasp, aber leichet, wir haben es im ersten versuch geschafft, da gab es das team aber noch nicht thefirstzzt ist mit wiking+frezze m2 da rauf, und ein anderer mit mamuth+frezze m2 rauf, ich komme da auch aleine rauf erlich gesagt :D mit wasp, oder hormet m3, oder wasp m3/2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr das schon nicht per PM schafft, könntet ihr euch ein anderes Topic suchen, in dem ihr Romane darüber austauscht, wie man auf das kleine Haus in Lärm kommt?

DANKE!

von FaN_of_FlUbB bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Screens die ich geschickt hatte sollen einfach nachgemacht werden und dann ins topic gestellt werdenUser suma2000 ; XXRekritzXX haben eine Warnung bekommen. Grund: Topics/Threads für persönliche Mitteilungen/Streitigkeiten gestartet

Sorry

Macht ein paar Trick wie z.B auf das Haus in Zukunft(Sehr leicht) oder auf das Haus in Hochebne

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Screens die ich geschickt hatte sollen einfach nachgemacht werden und dann ins topic gestellt werdenUser suma2000 ; XXRekritzXX haben eine Warnung bekommen. Grund: Topics/Threads für persönliche Mitteilungen/Streitigkeiten gestartet

Sorry

Macht ein paar Trick wie z.B auf das Haus in Zukunft(Sehr leicht) oder auf das Haus in Hochebne

Unser Training ist SONNTAGS. Und es bleibt unserem Leader überlassen, was wir machen.

Capito?

Diesen Post teilen

Link zum Post

no, non ho capito, hmm, fileicht könnte och euch raatschlage geben, oder wenn ihr fragen habt, schikt sie mir per PM, ich werd sie antworten :D, so erspar och ein bischen was den anderen spielern, und auch den konsultanten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...