Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 11] Seite 11. Der Poet

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier geht es weiter mit unserer Serie. Wir sammeln Gedichte und  Reime, die zu "Tanki-Online" passen. Bei dieser Rubrik habt Ihr die Möglichkeit, Eure eigenen Gedichte zu schreiben und einzusenden. Verpackt spannende oder lustige Geschichten in Verse und zeigt sie einer breiten Leserschaft. Eure Gedichte sendet bitte an tarnk

Der Poet

Vielen Dank für die Einsendungen. Viel Spaß beim Lesen und reimt doch selber einmal und schickt es ein

Dieses Mal haben wir zur Abwechslung ein Comic zum Thema,

Geschichten, die das Leben schrieb

70be498e.jpg

a6f182d1.jpg

82wokxab75ro.jpg                                         ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre auch mal ne Idee.En geiler comic eines Spielers.Am besten noch so einer,der im Teamspeak3 beim spielen,was man ja bei manchen Mitspielern so,ob man will oder nich,sich so da anhören muss.Eine Hörspiel von TKKG ise nix dagegen.Und das schöne dabei is noch,LIVE,ohne Werbung und Direkterscut.Wo andere für bezahlen müssen,habe ich das total Umsonst.Allein nur die Vorstellung,das mein Mitspieler gleich ausflippt,is mir die instalation des Teamspeaks wert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre auch mal ne Idee.En geiler comic eines Spielers.Am besten noch so einer,der im Teamspeak3 beim spielen,was man ja bei manchen Mitspielern so,ob man will oder nich,sich so da anhören muss.Eine Hörspiel von TKKG ise nix dagegen.Und das schöne dabei is noch,LIVE,ohne Werbung und Direkterscut.Wo andere für bezahlen müssen,habe ich das total Umsonst.Allein nur die Vorstellung,das mein Mitspieler gleich ausflippt,is mir die instalation des Teamspeaks wert.

dan kanns du dich freuen auf mich, als team speak flitzer der mal schnell böse sachen reinhaut )))))))))))))) lol lol lol lol lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee!

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...