Jump to content
DE
Spielen!

Forum

beste tanki freunde

DirtyEvaliat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier könnt ihr mal so erzählen ob ihr in tanki neue freunde gefunden habt oder ob ihr freunde in real life habt die tanki spielen

ich fang an

von real life zu tanki: @Gastornis ein freund von meiner schwester ihrer freundin und von der der bruder. spass mein klasenkamera

@flubbiflubflub meine freundin

im tanki gefunden Macally mit dem verbrring ich jetzt viel zeit privat und er ist sehr lustig

hinter der fassade ist ein cooler nerdiger typ ich grüse dich bro

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm, neue Freunde in tanki... Hmmmmmmmm, ah ja, thefirszzt, ist zwar streng, aber er ist schon ein Nischen witzig, und sympatisch, wenn man ihn kennen lernt

Hmm, vom reallife, leider nur mein Bruder, kommen wir zu den tankifreunden zurück, eskimo300, DavGreen2, Neymaratyle, Donnerstyle, panzerstyle, dann ... Ich muss noch nachdenken... Ne, eig. Nicht mehr fiele, aber, ich muss die warheit sagen, das sind die Freunde mit denen ich am meisten Zeit verbringe, aber eig. Alle meine Freunde, in die freundeliste sind gute freunde

von suma2000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss unbedingt mich mal mit eskimo3000 treffen ist bestimmst nen netter . :D

sry, ein 0er zu fiel... ist halt, wenn man ne 0 ist ;):P:D :D ich ändere es gleich :D sorry eski von suma2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich habe ein chick aufgerissen namens @free39 und mit der texte ich jetzt andauernd

Ps: Drücke Like für einen "du bist" satz

Muss ich mir jetzt noch sorgen um meinen Bruder machen? :o

Naja aber weil du es bist, lass mich es aber bitte Wissen sobald ich Schwager werde :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens will ich auch noch meinen Freund Gastornis grüssen, ich weiss du hast es nicht immer leicht aber ich stehe immer hinter dir und stecke meine Hände für dich in den tiefsten Schlamm. Gastornis kommt immer gechillt und weise rüber aber in wirklichkeit ist er zerbrechlich und eigentlich schüchtern und ohne dich wäre alles doof.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...