Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The dead Gamers" [TDG]+

StarKiller099
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,können wir heute das Training in der Map Red Alert machen?Denn NUR in dieser Map fallen NUR heute 3000er Goldboxen,und ich würde gerne eine sehen. ;)

mfg. linohathunger

ja können wir machn so ne 3000.der gb were auch schön fürs topic :D mal sehn was kilaaaa dazu  sagt

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin level up ! ledier war ich so tolpatschick und hab die falschen tasten gedrückt :P:D :D  also keins screen naja das nächste mal wirds besser :D  das sag ich jetzt auch schon seit 3 level ups :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

blasi  1 Verwarnung wegen nicht abgemeldeten nicht erscheinen beim training

Prof.Konni und 341580 2 verwarnungen wegen 2 maligen nichtabgemeldeten nicht erscheinen beim training

von StarKiller099 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry das ich 2 mal nicht zum training gekommen bin und mich auch nicht abgemeldet habe weil ich im urlaub war und ich hatte am anfang internet und dachte ich könnte alles machen doch aufeinmal kein internet und kein abmelden tut mir auch leid aber jetzt ist HeyBro BACK aus dem urlaub.

Mfg HeyBro

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich tret aus

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

:excl: Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Mit freundlichen Grüßen

hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...