Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The dead Gamers" [TDG]+

StarKiller099
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin dabei (duran-atakan06) hab leider 4ever chat bann :) :) :) :) :) :fire_r: :fire_r: :tank: :fire_l: :fire_l:

Nein, sie müssen mit dem Account bestätigen, mit dem Sie in den Clan wollen. Bestätigen mit Chatbann macht man wiefolgt:

• Auch mit einem Ban kann man in einer Schlacht die Nachricht schreiben, nur nicht absenden. Der Spieler hat seine Bestätigung in einer Kurzform in das Chatfenster einzugeben; z.B  - ich bin dabei  und der Name des Teams/ der Veranstaltung.
  • Dann einen Screenshot machen: Auf dem Screenshot sollten der Nickname, der Rang und das Datum des Computers zu sehen sein.
  • Diesen dann an den Leader/Co-Leader senden, der ihn dann ins Topic postet.
  • Neben den Namen des Spielers sollte Link zu dieser Bestätigung platziert werden. Alternativ kann man das Bild/das Spoiler  des Spielers so verlinken, dass man zu dieser Bestätigung weitergeleitet wird.
  • Diese Regelung betrifft auch die Anmeldung eines Spielers zu einem Event.

• 6K4Xo3.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry leute es kam gestern was dazwischen meine nichte hat sich den kopfgestoßen und das musste im KH angeguckt werden :/

aber heute bin ich wieder da

lolig hatt das training gut geleitet

gehts deiner nichte wenigstens gut ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

past das so ich bekoms net grösser hin und will jetzt au ne tmehr mehr versuche hier rein schreiben weil ich mich hier sonst unbeliebt mache glaube ich

ja passt wenn man drauf klcikt kann man gut erkennen was drauf is

Diesen Post teilen

Link zum Post

und noch ne frage bin ich heute beim training dabei oder net

muss alles kilaaaaaa entscheiden bin nur selbsternantes ehrenmitglid :D aber werst du vieleicht noch bereit dir skype zu instaliren is halt nen bischen doof wenn man dich nur übers forum erichen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...