Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The dead Gamers" [TDG]+

StarKiller099
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cooltext1772029752.png                                                                                                                                                                                                                                    cooltext1772036413.png

was?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm? Das war eigendlich ein Design... Ich weiß nicht warum die das schon wieder sperren... Da stand nur Good luck! und "The Dead Gamers" (TDG). Weiß jemand woran das liegt? :)

ne keine ahnung wollte das ganze topic so disgnen doch es kamm immer coll text nach einer weile :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ahh man muss cooltext verliken dann wirds nicht gelöscht oder ??

Also man muss angemledet sein... und den Html code aktzeptieren. Denn bekommst du einen langen Url Code dan gehst du auf das 3. Symbol hier wo ich grade schreibe xD und dann gehste auf media und fügst den code dort ein... Dann geht es. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen =)

mfg: @johny178

von johny178 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also man muss angemledet sein... und den Html code aktzeptieren. Denn bekommst du einen langen Url Code dan gehst du auf das 3. Symbol hier wo ich grade schreibe xD und dann gehste auf media und fügst den code dort ein... Dann geht es. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen =)

mfg: @johny178

danke werde es mahl versuchen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...