Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielmodus "Hungergames" [Für Unity]

Blizzard333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen, gerade hatte ich die Idee, das man bei Unity einen neuen Modus einbaut: "Hungergames"

In dem Modus ist es das Ziel, am längsten zu überleben, also jetzt zum Beispiel auf der map "Tempel".

24 Leute spawnen in einem Kreis um dem Tempel und müssen sich gegenseitig killen. Wen man einmal gekillt wird, ist man aus der Schlacht raus, bzw. kann nicht respawnen .(relativ wie bei den Hungerspielen aus dem Film)Der, der zum Schluss überlebt hat, kriegt 400 Kristalle oder so. 

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm nette idee aber die leute würden dann aber nur mit mammuts rumlaufen......

Glaub ich nicht. Finde diese idee sehr gut. Ähnlich wie bei XP würde die schlacht erst starten, wenn voll und dann kann auch niemand mehr rein. Dafür müsste allerdings ne spezielle map entwickelt werden und sowas könnte auch übertragen werden evtl.

Dieser spielmodus ist ja Zb in Minecraft sehr populär geworden. Like

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stelle mir gerade vor wie am Ende 2 Mammuts in ihrem vermienten Bereich stehen und darauf warten, dass der andere kommt. Das kann je nach Spieler Tage dauern.  Und das für 400 Kristalle?

Nicht nach meinem Geschmack.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stelle mir gerade vor wie am Ende 2 Mammuts in ihrem vermienten Bereich stehen und darauf warten, dass der andere kommt. Das kann je nach Spieler Tage dauern.  Und das für 400 Kristalle?

Nicht nach meinem Geschmack.

Man könnte ja die Belohnung etwas höher machen, oder irgendwie, dass die beiden letzten Panzer in eine kleine Map, wie Sandkasten teleportiert werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee gibt es schon zicktausendmal. Es heißt LAST TANK STANDING und nicht "Hunger Games". Benutz mal die Suchfunktion... da findest du all die Topiks mit der gleichen Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee gibt es schon zicktausendmal. Es heißt LAST TANK STANDING und nicht "Hunger Games". Benutz mal die Suchfunktion... da findest du all die Topiks mit der gleichen Idee.

Sorry... ich habe mal wieder nicht ausreichend gesucht, ich dachte die Idee wäre neu, aber du hast recht, es gibt 2 Topiks mit ähnlichem Inhalt im Archiv.

von Blizzard333 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm nette idee aber die leute würden dann aber nur mit mammuts rumlaufen......

Muss nicht zwingend sein, taktisch vorsichtig wäre Mammut ja nicht, da man zwar gut gepanzert ist, das aber auch nicht ewig. Und wenn es drauf ankommt dann bringt dich Mammut nicht schnell vom Fleck.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee hat auch schonmal das Event-Team der deutschen Community dazu bewegt, ihr Event > zu entwickeln und auch schon durch zu führen.

Alle Events findet ihr hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=229

Mit freundlichen Grüßen

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...