Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht nach Karte suchen

Blizzard333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke viele Spieler müssen erst mal stundenlang die Server durchkämmen, bis sie eine gute Schlacht gefunden haben, deshalb hatte ich die Idee, das man in Zukunft In Servern nach  Karten suchen kann. Also wenn ich jetzt zum Beispiel auf Server 7 bin, gebe ich unten in einer Suchzeile "Stadion" ein. Dann werden mir alle "Stadion" Schlachten auf dem Server angezeigt, denen ich beitreten kann und ich kann dann halt wie normal in die Schlacht übergehen.

von Blizzard333 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube eine allgemein Suchfunktion war einmal geplant und wird bei der neuen TO-Version möglich sein. Bei der momentanen Version wird sie aber nicht mehr eingebaut.

Sorry, das war mir noch nicht bekannt, wenn das so ist, kann das Topik von einem Mod geschlossen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, das war mir noch nicht bekannt, wenn das so ist, kann das Topik von einem Mod geschlossen werden.

Hallo!

Nein das war noch nicht geplant! Ich finde die Idee gut, weil ich auch immer lang suchen muss. Mein Vorschlag dazu wäre: Dass man auch dann nicht nur nach den verschiedenen Maps suchen kann, sondern auch, dass nur Pro schlachten bzw. Keine pro schlachten angezeigt werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...