Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue ränge

westner-killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ westner-killer, werde doch erstmal selbst Generalissimus, bevor du dir um die anderen Sorgen machst. Der letzte Rang ist noch lange nicht das Ende des Spiels und man kann auch über die 1.4 Mio. EP hinaus spielen oder wie es  cemal12 sagte einen neuen Account erstellen. Ich finde die Idee mit den 40 Rängen nicht gut, ich finde schon 1.4 Mio. EP sind hart zu erreichen und noch 10 weitere Ränge hießen ggf. noch eine Million EP mehr bis man endlich den letzten Rang erreicht hat.

man muss ja nicht den letzten rang ereichen der grund ist warum die leute generalissimus sein wollen ist das man die stärksten waffen und untersätze holen kann (m3) aber bei 10 neuen rängen hat man ja kein vorteil mehr ich find die idee gut dann sieht man auch das der eine lange spielt und erfahrener ist und das wäre auch ein neues ziel für die generalissimen wie ich ;D

Lg ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube da müssen die programmiere kaum was machen die müssen die ja nur hinzufügen, die ränge muss man halt sich nur ausdenken und ein kleines Bildchen malen - fertig

Da muss schon mehr gemacht werden :) Denk mal nach! Zb. Lvl up muss programmiert werden dann muss warscheinlich die Gegenstände in der Garage ab anderen Rängen verfügbar sein.... Da gibt es schon einiges was gemacht werden muss. Aber klar ist: Es dauert warscheinlich nicht solange wie neue Waffe ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ne marshal acc

Schön für dich und wie du weisst ist ein Marschall Acc kein Genralissimus Acc, von dem aber die Rede war.

Und Valery hatte in einem topik so geschreiben gibt uns die verbesserungs vorschlegen und von wo soll cih wissen wie viel ep ihr habt habe nur mein idde geteilt.

Bitte nochmal auf Deutsch.

man muss ja nicht den letzten rang ereichen der grund ist warum die leute generalissimus sein wollen ist das man die stärksten waffen und untersätze holen kann (m3) aber bei 10 neuen rängen hat man ja kein vorteil mehr ich find die idee gut dann sieht man auch das der eine lange spielt und erfahrener ist und das wäre auch ein neues ziel für die generalissimen wie ich ;D

Lg ;)

Ja, das ist ein Argument, aber ich glaube, dass Legenden wie Hallokrieg keine Bonus Rangabzeichen brauchen um zu zeigen, dass sie lange spielen und erfahren sind. Wenn man sich nur ein bisschen in der Comunity beteiligt kriegt man mit, wer ein alter Hase hierist und wer nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön für dich und wie du weisst ist ein Marschall Acc kein Genralissimus Acc, von dem aber die Rede war.

Bitte nochmal auf Deutsch.

Ja, das ist ein Argument, aber ich glaube, dass Legenden wie Hallokrieg keine Bonus Rangabzeichen brauchen um zu zeigen, dass sie lange spielen und erfahren sind. Wenn man sich nur ein bisschen in der Comunity beteiligt kriegt man mit, wer ein alter Hase hierist und wer nicht.

Du musst nicht so gemein sein

Und es war auff deutsch falls du es nciht lesen kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst nicht so gemein sein

Und es war auff deutsch falls du es nciht lesen kannst

Dein deutsch ist fatal!

Die Idee finde ich, wie erwähnt, schlecht!

Eine Möglichkeit wäre, nur neue Ränge hinzuzufügen, aber die Balance der Waffen und Untersätze nicht zu stören, z.B. eine Art Auszeichnung!

MfG HTH

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also falls neue Ränge kommen sollten... wie stellt ihr euch das bei den Generalisimen vor??...

Nehmen wir mal an der Rang nach Generalissimus heisst Stabsgeneralissimus und um den Rang zu erreichen braucht man INSGESAMT 

2 000 000 EP. Angenommen ein Generalissimus hatte, bevor die neuen Ränge hinzugefügt worden sind, 2 500 000 EP! Dann ist er ja schon 

automatisch Stabsgeneralissimus. Und stellt euch das dann mal vor bei Spielern, die sehr viel EP haben, zb. it_is_time_to_win. er hat ca 6 oder 7 mio EP. sollen die dann auf 1 400 000 EP zurückgestuft werden, oder gleich alle wieder auf einen bestimmten rang, wie zb. 1 kasten zurückgestuft werden!!?? Denkt mal darüber nach.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ war doch bei der re-balance genauso. die meisten marschalls ( oder ist die mehrzahl Marschälle?) hatten damals bereits genug EP um direkt generalissimus zu werden. da wurde nichts zurückgesetz oder zurückgestuft (warum auch?).

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder alles SCHWACHSINN!!!

was will man mit neuen rängen...und dann...in einem halben jahr wieder neue ränge und dann wieder oder was !!! und was ist dann mit den ganz neuen anfänger ???

der fehler war damals schon bei der RB das die ränge zu dicht aneinander waren,aber ok nicht mehr zu ändern.

aber der spurt nach immer wieder neuen ränegen ist sowas von lächerlich,vorallem weil die anfänger immer weiter weg vom endziel kommen würden mit jedem neuen rang. ABSOLUTER SCHWACHSINN so eine  IDEE

wenn es den oberen/höchsten ränge zu langweilig wird...liegt es an den ENTWICKLERN andere anreize zu schaffen,und an keinem anderen,und man kann nicht erwarten das jeder hohe rang ein clan-noob wird  und auf clan-wettbewerbe wartet.

UPS,das kommt mir bekannt vor,so ein vorschlag hat ich vor 1,5jahren schon nach perm geschickt.

beispiel: extra schalchten nur für hohe ränge (zb. ab marshall) ,wo es extra EP wie payback gibt,für irgendwlche sachen.

fakt ist: neue ränge aboluter SCHWACHSINN...die ENTWICKLER sind gefragt für abwechslung,aber solang ihr bei jedem rabatt bankt für sets oder MVs wird sich eh nix ändern,wieso auch....eure lolli-kohle fliesst doch nach perm..... noobs

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder alles SCHWACHSINN!!!

was will man mit neuen rängen...und dann...in einem halben jahr wieder neue ränge und dann wieder oder was !!! und was ist dann mit den ganz neuen anfänger ???

der fehler war damals schon bei der RB das die ränge zu dicht aneinander waren,aber ok nicht mehr zu ändern.

aber der spurt nach immer wieder neuen ränegen ist sowas von lächerlich,vorallem weil die anfänger immer weiter weg vom endziel kommen würden mit jedem neuen rang. ABSOLUTER SCHWACHSINN so eine  IDEE

wenn es den oberen/höchsten ränge zu langweilig wird...liegt es an den ENTWICKLERN andere anreize zu schaffen,und an keinem anderen,und man kann nicht erwarten das jeder hohe rang ein clan-noob wird  und auf clan-wettbewerbe wartet.

UPS,das kommt mir bekannt vor,so ein vorschlag hat ich vor 1,5jahren schon nach perm geschickt.

beispiel: extra schalchten nur für hohe ränge (zb. ab marshall) ,wo es extra EP wie payback gibt,für irgendwlche sachen.

fakt ist: neue ränge aboluter SCHWACHSINN...die ENTWICKLER sind gefragt für abwechslung,aber solang ihr bei jedem rabatt bankt für sets oder MVs wird sich eh nix ändern,wieso auch....eure lolli-kohle fliesst doch nach perm..... noobs

wie bist du denn drauf ? ;D

also kein mensch hat gesgat das die noobs den letzten rank erreichen müssen der einzige grund warum noobs schnell aufzusteigen wollen ist wegen dem neuen waffen und panzer zugang (M3)

wenn neue ränge kommen hat man ja keine neuen zugänge mehr halt nur ein abzeichen das man so weit gekommen ist also ich find die idee eig ok und es gibt sowieso sehr viele generalissimen wird auch iwann nervig und man hat auch wenigstens ein neues ziel ;)

Lg ;D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie bist du denn drauf ? ;D

also kein mensch hat gesgat das die noobs den letzten rank erreichen müssen der einzige grund warum noobs schnell aufzusteigen wollen ist wegen dem neuen waffen und panzer zugang (M3)

wenn neue ränge kommen hat man ja keine neuen zugänge mehr halt nur ein abzeichen das man so weit gekommen ist also ich find die idee eig ok und es gibt sowieso sehr viele generalissimen wird auch iwann nervig und man hat auch wenigstens ein neues ziel ;)

Lg ;D

Genau mit dieser Idee wäre ich einverstanden! Nur als Abzeichen und nicht neue Sachen frei schalten!

Dann würde ich diese Idee unterstützen!

MfG HTH

Guter Beitrag :)

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

waffen können ja bleiben, aber einfach mehr ränge.. z.b. nach generalissimus das nächste up bei 1.575.000 pkt usw...

absolut lächerlich...haben eh schon die meisten generallismusse...und dann ???

blödsinnige IDEE...ist doch kein anreiz NUR neue ränge schaffen,wie einfallslos

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Also, ich bringe die Idee ja nur ungern ein, weil sie sicher für noch mehr negative Antworten sorgt, aber das passt doch hervorragend mit der Idee eines M4 zusammen! Und warum denn bitteschön auch nicht? Sagt es mir, gebts mir, gebt mir GUTE Gründe die gegen neue Ränge und M4 sprechen!

Naaaa?

Ich bin ganz Ohr!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich bringe die Idee ja nur ungern ein, weil sie sicher für noch mehr negative Antworten sorgt, aber das passt doch hervorragend mit der Idee eines M4 zusammen! Und warum denn bitteschön auch nicht? Sagt es mir, gebts mir, gebt mir GUTE Gründe die gegen neue Ränge und M4 sprechen!

Naaaa?

Ich bin ganz Ohr!

Deine Schreibweise ist Ziemlich Provokativ in meinen Augen.

Aber ..M3 Voll Mikro verbessert kann man m4 nennen bzw wird von vielen auch M4 genannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Schreibweise ist Ziemlich Provokativ in meinen Augen.

Aber ..M3 Voll Mikro verbessert kann man m4 nennen bzw wird von vielen auch M4 genannt.

es ist aber nicht M4, sag mir eins, ist z.B. wasp M0(Ich wiederhole M0) voll Mikroferbessert gleich wie m1? ne, m1 ist ein bischen beser! das gleiche ist bei den ganzen anderen Ms

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naaaa?

Ich bin ganz Ohr!

Weil man dann noch länger spielen muss, um die besten Sachen zu erreichen! Bloß darauf haben manche, verständlicherweise, keinen Bock!

Zudem muss nicht alles nach deinem Kommando laufen! (Noob)

Nur weil es den feinen Generalissimusen zu langweilig ist, muss man auch mal an andere denken können!

HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...