Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue ränge

westner-killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

Ja, Entschuldigung, HTH, dass es etwas provoziert hat (und habe sollte), doch das ist meine Meinung. Neue Ränge wurde schon mal eingeführt, und warum sollte es nicht erneut passieren. Nur weil du keine Lust hast, noch länger spielen zu müssen bis du den höchsten Rang hast?

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist aber nicht M4, sag mir eins, ist z.B. wasp M0(Ich wiederhole M0) voll Mikroferbessert gleich wie m1? ne, m1 ist ein bischen beser! das gleiche ist bei den ganzen anderen Ms

Der Begriff "M4" ist von den Entwicklern als Fachbegriff für "M3 voll verbessert", jedoch wurden zwei Fachbegriffe dazu gegeben! "M4" und "M3+"

Und außerdem weisst du ja nicht wie viel HP, Masse, ... dann M4 (deiner meinung nach) hat. vielleicht genau soviel wie das jetzige m4??!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich finde es langweilig das es nur 30 ränge gibt.

Es wäre besser wenn es 40 ränge oder sowas gibt weil andere spieler die schon letzter rang sind und alles m3 oder m4 haben denen ist es langweilig und es gibt für die nicht so viele schlachten.

Und das es neue waffen und Untersätze gibt das wäre das besste .

Die Ränge reichen aus, wenn du mal nachschaust wieviel EP du für Generalissimo brauchst

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaa gute ideee neue ränge sind immer gut aber mach mal wer bidde vorschläge wie die heißen sollen und nen wasp m3+ elite wär schon geildie die elite kann man nur mit rang 35 haben und dan ist das was jetzt silber zu sehen ist ei den panzern dan gold dieamant farben ist es wenn man lvl 40 ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

vllt sollte man die Garage zurücksetzen können (mitsamt Rängen), sodass man wieder als Neuling anfängt, aber eine besondere Auszeichnung verdient.

Wurde auch schon im alten Feedback-Abschnitt zusammen mit den Engländern vorgeschlagen und die fanden die Idee überwiegend gut.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist aber nicht M4, sag mir eins, ist z.B. wasp M0(Ich wiederhole M0) voll Mikroferbessert gleich wie m1? ne, m1 ist ein bischen beser! das gleiche ist bei den ganzen anderen Ms

m0+, m1+, m2+, m3+ )

vllt sollte man die Garage zurücksetzen können (mitsamt Rängen), sodass man wieder als Neuling anfängt, aber eine besondere Auszeichnung verdient.

Wurde auch schon im alten Feedback-Abschnitt zusammen mit den Engländern vorgeschlagen und die fanden die Idee überwiegend gut.

KA

dann kauft sich jeder alle sets, weil er damit spart

und meiner meinung nach fehlt eigentlich nur noch Generalfeldmarschall, wobei das unter generalissimus wär...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob neue Ränge herauskommen sollen oder auch werden ist mir egal. 

Falls welche raus kommen sollten, dann sollten die Ep zwischen jedem Level gleichmäßig bleiben. 

Beispiel: 1 225 000 Ep (Kommandeur) ---> 175 000 Ep zum Generalissimus.

Wie ich im Topic gelesen habe, das mit ab Generalissimus ein Rang höher ab 2.8 Mio Ep ?
-Würde ich nicht machen, die Spieler machen unterschiedlich viel Ep. Das dauert dann noch länger. Man muss auch rücksicht auf die Spieler haben, die schon viele Ep haben usw. (Wie bei uns deutschen Spieler: 

7861e9ab.png

Was die meisten Generalissimus machen (Genau so wie meiner Seits):

- Gutes Rating erspielen

- Nach Möglichkeit viel Mv in der Garage haben

- Volle Garage ( alle Farben, alle Waffen und Panzer M3 )

Mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ westner-killer, werde doch erstmal selbst Generalissimus, bevor du dir um die anderen Sorgen machst. Der letzte Rang ist noch lange nicht das Ende des Spiels und man kann auch über die 1.4 Mio. EP hinaus spielen oder wie es  cemal12 sagte einen neuen Account erstellen. Ich finde die Idee mit den 40 Rängen nicht gut, ich finde schon 1.4 Mio. EP sind hart zu erreichen und noch 10 weitere Ränge hießen ggf. noch eine Million EP mehr bis man endlich den letzten Rang erreicht hat.

Selbst für die 10 weiten Ränge währen 1 Mio EP insgesamt ziemlich wenig, denn auch so sind die meisten dann schon letzes Level - also würde es für mich z.B keine Änderung geben, abgesehen vom Rang-Symbol, Rang-Name und EP-Zahl.

Man brauch vom Rang Kommandeur bis Generalssimus  insgesamt 145.000 EP, also sollten die 10 weiteren Rängen, entweder gleich oder aufsteigend sein, sprich: von Generalissimus zu dem ersten neunten Rang (also der 31.) sollten dann ca. 160.000 gebraucht werden und dann für den nächsten 180.000 und immer so weiter, um dies etwas einfacher zu machen, da als nicht drugger doch ziemlich schwer und lange dauert soviele EP zu bekommen, könnte man ja einen zweiten Teil von "Erhöhte Erfahrung" entwickeln, so dass es einen 50% oder 60%igen Bonus-EP gibt. Damit das ganze nicht so schwer ist, allerdings ist dieses Item dann teurer als das normale evtl. 60.000 - 80.000 (auch für nicht banker ist dies zuschaffen ;) )

Es sollen ja soweiso (2?!) neue Waffen kommen, von Untersätzen und Farben weiß ich nichts. Also könnte man diese Waffen ja ab dem 33. Rang und 38. Rang machen, damit die kleineren einen noch größeren Reiz haben.

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann kauft sich jeder alle sets, weil er damit spart

und meiner meinung nach fehlt eigentlich nur noch Generalfeldmarschall, wobei das unter generalissimus wär...

Du hast es nicht ganz verstanden, oder?

ALLES wird zurückgesetzt.

Sprich Kristalle, EP, Ränge, Fahruntersätze, Waffen, Farben.

Du fängst nochmal ganz von vorne an, als wärst du gerade eben erst registriert worden.

Das einzige, was sich verändern könnte, wären vielleicht die Rangssymbole, die man ja noch etwas aufmöbeln könnte, um zu zeigen "Der war schon mal Generalissimus!".

Klar, dabei hat man dann auch umsonst gebankt, aber niemand zwingt dich, deinen Acc zurückzusetzen.

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder alles SCHWACHSINN!!!

was will man mit neuen rängen...und dann...in einem halben jahr wieder neue ränge und dann wieder oder was !!! und was ist dann mit den ganz neuen anfänger ???

der fehler war damals schon bei der RB das die ränge zu dicht aneinander waren,aber ok nicht mehr zu ändern.

aber der spurt nach immer wieder neuen ränegen ist sowas von lächerlich,vorallem weil die anfänger immer weiter weg vom endziel kommen würden mit jedem neuen rang. ABSOLUTER SCHWACHSINN so eine  IDEE

wenn es den oberen/höchsten ränge zu langweilig wird...liegt es an den ENTWICKLERN andere anreize zu schaffen,und an keinem anderen,und man kann nicht erwarten das jeder hohe rang ein clan-noob wird  und auf clan-wettbewerbe wartet.

UPS,das kommt mir bekannt vor,so ein vorschlag hat ich vor 1,5jahren schon nach perm geschickt.

beispiel: extra schalchten nur für hohe ränge (zb. ab marshall) ,wo es extra EP wie payback gibt,für irgendwlche sachen.

fakt ist: neue ränge aboluter SCHWACHSINN...die ENTWICKLER sind gefragt für abwechslung,aber solang ihr bei jedem rabatt bankt für sets oder MVs wird sich eh nix ändern,wieso auch....eure lolli-kohle fliesst doch nach perm..... noobs

da stimm ich dir recht es ist so schon schwer genug an das ziel rann zu kommen aber jetz neue ränge nenene

von r_feuerbauer0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Ränge wären gut, aber das würde sehr sehr lange dauern, die Programmierer müssten dann ja erst neue Formen, neue Namen und so weiter erstellen. ;)

Genialster Beitrag seit Langem! Nur haben die meisten die Ironie und den Sarkasmus in diesem Beitrag wohl nicht verstanden.  :lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dafür, aber erst wenn ich mal generalissmus bin :D ubd da kann man auch zugleich m4 einführen, dann wären zwei ideen vereint, und hätten ein gutes risultat, sodass sich die generalissmus ränge nicht mehr langweilen, und man sollte auch machen, dass die ep der generalismen genau auf der summe zurückgesetzt werden, in der man generalissmus durchspielen kann, das spiel sollte nicht nur bessere grafik... haben, also, ich zumindest denk mir, dass solänger ein spiel dauert, um so besser ist es, wenn man generalismus hat, alles m3+ hat, kann man nur mehr lets plays machen, parkour, und helfer, mehr kann man nichtmehr machen, also ich wäre für so ein "Zyklus" zum beispiel jede zwo, oder ein Jahr, werden z.B. 2-4 Neue Ränge erstellt, und jede 3 Jahre neue Ms, usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Dann könnte man voll verbessertes M4 einfach M5 nennen  :D

Ich finde es schon eine gute, Idee, wenn ich im Spiel weiter so mach bin ich schon in 1,5 Jahren beim Generalissimo, das kanns ja nicht sein.

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist wenn es zehn weitere Ränge gibt? Dann haben alle die früher generalissimus hatten nach einem halben Jahr wieder den höchsten Rang...Genau wie M3D1C4G0-0R1G1N4L Gesagt hat. Wenn schon, dann müsste es Levels geben die ins UNENDLICHE gehen dann kann man nähmlich nur besser werden und man hätte immer noch einen gewissen anreiz weiter zu spielen, denn wenn du lvl. 309 erreicht hast und ein anderer 389, dann will man sich das nicht gefallen lassen ;) ZB: Ab Generalissimus gibt es danach Generalissimus lvl. 6/13/67 usw... (das wäre dann der 6/13/67 Rang nach Gene, also 6x/13x/67x Gene-EP sammeln viel spaß :D)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab jetzt auch 3.398.000 EP
Aber ich finde neue Ränge wären sinnlos...
Für den Gene braucht man schon ca. 1-2Jahre.
Falls neue Ränge kommen sollten, dann sollte man jedoch alles ab Generalissimus kaufen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist wenn man genau 5 Mio ep hat und neue Ränge kommen? Entweder man ist sofort wieder im höchsten oder Es gibt Genes mit 5 Mio ep aber Leute die höher sind und 1,6 ep haben. Macht also keinen Sinn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Viele sehen das doch so das es  leicht ist  neue Ränge zu entwickeln, was schaltet man frei wenn man Lv up wird, wenn man nichts bekommt ist es ja langweilig! Also müsste man neue M-Stufen vlt entwickeln, und das brauch schon seine Zeit! Also lasst Tanki erstmal ihre jetztsigen

Projekte fertigmachen, bevor ihr neue große Projekte und Veränderungen verlangt!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...