Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das neue Update für den Chat oder die, vergessen wir es, Zeit.

MorgunII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am welchen Server war das und wann?

Das passiert JEDESMAL  wenn ich mich anmelde, egal auf welchem Server. Momentan bin ich schon bei 58:49. Yeah, noch eine Stunde und ich könnte schreiben. Aber sobald ich aus und dann wieder an mache bin ich wieder bei 190 Minuten.

von MorgunII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist das Update schlecht. Wenn man z.B eine Schlacht erstellt und den Link reinpostet kann man dieses nur einmal. Warum nicht zweilmal weil wenn soviele schreiben dann kann ihn ja keiner mehr lesen und dann ist er weg. Toll 0 Spieler sind der Schlacht beigetreten :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr verfehlt das Thema. Ihr sollt nicht mich unterrichten sondern eure Programmierer, damit diese den Fehler im Programm beheben.

freundlichst

MorgunII

Wir verfehlen nicht das Thema, sonder versuchen Dir zu erklären, wie Du mit den Admins/Mods in Verbindung treten kannst. Wenn Du unsere Hilfe als "Unterricht" betrachtest, können wir leider nichts für Dich tun. Es wird sicher einen Grund haben, warum Du mich anschreiben solltest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passiert JEDESMAL  wenn ich mich anmelde, egal auf welchem Server. Momentan bin ich schon bei 58:49. Yeah, noch eine Stunde und ich könnte schreiben. Aber sobald ich aus und dann wieder an mache bin ich wieder bei 190 Minuten.

In dem Fall wäre es hilfreicher wenn Du Browsercash usw leerst, konnte daran liegen. Denn so einen Fehler haben unsere Tester bei Dir nicht festgestellt, zumindest da, wo die nachgeschaut haben (am 29. August)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...