Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "SEK"

yvo81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

Seit ihr noch Aktiv?

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Aber Hallo,

wir sind Senioren und keine hyperaktiven Jungspunde. :)

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Seit ihr noch Aktiv?

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

wo steht das bitte? - sollen wir - so wie andere - das clantopic mit sinnlosen bildern und kommentaren zuspammen um aktiv zu wirken?

es gibt glaube ich wichtigere dinge in tanki zu erledigen als das hier....

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Seit ihr noch Aktiv?

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

sollte man selber wissen...da man ja auf dem selben TS3 rumgurkt & immer wieder die SEK icons sieht ,

& vorallem wenn man SEK leute als TS3 helfer/admins kollegen hat wie kimba & tarnk

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte man doch im TS an den SEK-Icons sehen, besonders wenn man TS-Helfer ist und hier im Clan auch TS-Helfer dabei sind...

Nur weil wir nicht unser Topik mit sinnfreien Beiträgen vollhauen, heißt es nicht das wir nicht mehr aktiv sind!

Sollte es irgendwann mal soweit sein, dann würden wir uns schon melden, keine Sorge, bis dahin könnt ihr gerne andere Arbeiten im Forum erledigen ;)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

manche clans führen ihr topik ja garnicht

schreibt den leadern doch einfach mal eine pm, wo sie sagen können ob sie noch aktiv sind.

mfg

was heisst führen es nicht ? ... was muss den im topic stehn ???

evtl. ein logo,die leader, die member,die regeln,evt.kontakadr.  ....bestätigung "bin dabei"   " bin raus"  MEHR NICHT!!!

es  brauchen nicht dauerhafte kommentare oder bilderchen gepostet werden,wäre mir neu das es dafür irgendwelche regeln gibt.

können sich gewisse leute auch selbst denken ;)   oder einfach augen auf im TS machen :P .....dafür brauch man keinen beitragszähler-sammler ;)  ...aber soviel aktivität hier ..reicht jetzt wieder für die nächsten 2 monate :P

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aktivität S.E.K.:100%...Alle Spieler ständig in Bereitschaft.Tägliche Anmeldungen sind vollständig und pünklich.der Durchschnittsverbrauch der Spieler,ist trotz mehrfacher Auforderung,immer noch nicht zufriedenstellend.

Bereitschaft ist überdurchnitlich.Suche nach Sponsoren,wegen neuer Rollatoren,werden bald positiv beantwortet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... und bitte nicht vergessen - Heute gibt es wieder die kleinen blauen Pillen zum Nachtisch. :D

“Bist du dir sicher mit der blauen Pille? Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Tankiland und ich werde dir zeigen wie tief das Kaninchenloch reicht.”

matrix-rote-oder-blaud1us8.jpg

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...